FCK-Duisburg

  • was soll man noch zu dem murks sagen den die jungs da kicken, mir fehlen dafür einfach die worte.
    wie oft hatten wir die chance durch dummheit der andren nach oben zu rutschen, jedesmal große worte von der mannschaft und aufm platz war´s dann nochweniger als bei nem AH turnier.
    wir habens einfach net verdient aufzusteigen weil wir noch blöder sind als alle andren die da oben stehen, bei manchen habe ich fast das gefühl das die sogar netmal aufsteigen wollen.
    mir tut im prinzip nur bellinghausen leid, der kerl kotzt sich spiel für spiel die lunge ausm leib aber was nutzt das wenn andre das viel gelassener und weniger ernst nehmen.
    für mich hat sich das thema aufstieg jedenfalls seit gestern total erledigt, abhaken und drauf konzentrieren das wir zumindest bis saisonende nicht noch weiter abrutschen und vielleicht mal schaun wer denn bereit ist auch nächstes jahr 2.liga zu spielen und diese leute dann die letzten spiele einsetzen damit die sich schonmal ein wenig einspielen können.
    ich gehe sogar soweit zu sagen das es wahrscheinlich besser sein wird ein paar jahre in liga 2 zu verbringen, gezielt etwas aufzubauen und dann mit einer gewachsenen mannschaft den aufstieg anzugehn.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    die se anti-duisburg gesaänge waren sowas von peinlich und erbärmlich wir sind im stadion um unsa team nach vorne zu peitsche und net um die gegner mit so sau dummen gesängen fertig zu machen


    wirst du aber in 32 von 36 stadien der 1. und 2. liga so erleben.

  • Zitat

    Original von msv02duisburg


    wirst du aber in 32 von 36 stadien der 1. und 2. liga so erleben.


    vollkommen korrekt! Sollte sich auch kein Fan zu Herzen nehmen, Emotionen gehören nunmal dazu.


    Mich nervt einfach nur das die Mannschaft das Herz und die Spielfreude der Hinrunde verloren hat. Was den Aufstieg betrifft, in den letzten 7 Jahren hatten wir mehr Pech als Glück oder Verstand, also warum sollen gerade wir noch aufsteigen? Die Chancen stehen wohl 1:5 das wir noch den 3ten Platz erreichen :(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich gratuliere dem MSV zu diesen drei Punkten.
    Wer auswärts bei einem vermeintlichen Mitaufstiegskandidaten so deutlich gewinnt, der hat am Ende alles richtig gemacht.
    Sagt man doch so im Fußball.


    Herr Göbel, ihr Cheftrainer könnte wohl auch dem halben Ordnungsdienst ein Trikot überstreifen und spielen lassen. Es würde bei Ihnen kein befremden verursachen.


    Was z.Zt. da abläuft stellt alles bislang dagewesene, was Logig/Unlogig angeht, in den Schatten.


    Der blanke NONSENS !!

  • Oh je was für ein grottenschlechtes Spiel...aber hey: Ich weiss ned wie es bei euch aussieht, aber ich werd mich auch die restlichen Spiele ins Stadion stellen und anfeuern.....noch jemand hier dabei der mitmacht ?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • @eifelhoelle
    Also ich sag jetzt nicht viel...


    0:3 ... S c h e i ß e !


    Spielverlauf : S c h e i ß e !


    Spieltag: S c h e i ß e !


    Meine Momentane Stimmung: S c h e i ß e !


    Aber Kopf Hoch!


    ....Sonntag ist Burghausen


    von Pfälzer:


    Da gibts dann auch ne Klatsche. Wer so spielt und erst so eine Aufstellung macht, der hat es nicht anderst verdient!!
    Jetzt werden wieder die Tugendwächter und Besserwisser meckern, aber Fakt ist und das sage ich seit Wochen: Diese Mannschaft ist es nicht wert das man darüber diskutiert und wenn der WW noch ein bisschen Ehre im Leib hat, dann geht er und zwar ohne Abfindung.

  • So ich lass mich hier mal ein wenig aus. :)
    Wie bitte kann es sein, das man gegen eine Duisburger Mannschaft die nichtmal annähernd zweitligatauglichkeit bewiesen hat (gestern), 3:0 verliert?
    Wir haben auf dem Platz Spieler die lahm wie ne Ente sind, die den Ball 5 meiter weit weg vom Körper stoppen. Das ist schon mehr nen Pass wie das man den Ball stoppt.
    Die Stürmer Totalausfälle, wobei wir spielen ja sowieso nur mit einem. Lächerlich eins der wichtigsten Spiele und wir spielen mit einem richtigen Stürmer. Das ist Angsthasenfußball un dann sagt der Wolf am Ende noch wir haben alles versucht. Was haben wir denn versucht? Scheisse wars!!!


    Eigentlich bin ich ja immer Optimist aber momentan einfach nur scheisse. Wir werden noch hinter Kölle landen, wenn wir so weiter kicken. Aufstieg?! was is das? Nicht mit diesem Trainer sorry. Der hat nen Christoph Werner nicht im Kader, obwohl wir sowieso nen Stürmer Problem haben. Tut den Ziemer raus obwohl er wenigstens annähernd zug zum Tor hat. Opara hingegen der total außer Form ist und noch nicht hier angekommen ist, lässt er durchspielen. Am Arsch was denkt der sich eigentlich dabei?


    Das einzige was mir momentan noch ein wenig Hoffnung geben würde, wäre wenn Demai, Halfar und Schönheim bald wieder fit werden. Sie sind ja auf nem guten weg also vielleicht kommen sie bald wieder.
    Demai ist wohl einer unsrer wichtigsten Spieler gewesen. Seitdem er verletzt ist spielen wir eine scheisse zusammen unglaublich. Dafür verfluche ich die Augsburger. :(


    Also was machen? Weiter hoffen, bis man gegen Burghausen wieder enttäuscht wird? Nein dann geb ich lieber ab hier die Hoffnung auf und wir haben es auch nicht verdient. Also stellen wir uns darauf ein, noch mindestens 1 Jahr in der Zweiten Liga zu spielen.


    Vielleicht bleiben uns die wichtigen Spieler ja erhalten. Meißner will wohl bleiben, Bello hat schon unterschrieben. Und der Rest naja Demai wird sicher ach bleiben, Ziemer, Reinert und Halfar wohl auch. Das wäre wieder ein Fundament worauf man aufbauen könnte. Hoffentlich macht es unser neuer Sportdirektor besser. Wobei manche Neueinkäufe ja nicht schlecht waren.


    Halte Wolf mittlerweile echt für den falschen. (Aber gibt momentan keinen anderen, wer solls denn machen. :( )
    Denkt mal an das letzte Jahr gibt gute parallelen. Wisst ihr noch das Spiel gegen Stuttgart, da haben wir in der Nachspielzeit das 1:1 gefangen. Davor und auch in dem Spiel das war erfrischender offensiv Fußball, dass hat Spaß gemacht. Danach hat der Wolf Angst bekommen oder was weis ich was. Auf jeden Fall hat er wieder auf 4er Kette umgestellt, was dann auch nicht so gut geklappt hat. Leider.
    Dann dieses Jahr das selbe Spiel, wir spielen die ersten 5 Spiele so nen geilen Fußball sind spielerisch mit die Stärkste Mannschaft. Kaum verlieren wir gegen KSC un Hansa unglücklich, wird umgestellt und es läuft gar nichts mehr. Schon seltsam oder?
    Seit mir nicht böse ich suche nur nach Gründen warum es so schlecht läuft und meiner Meinung hat das ach mit unserm Trainer zu tun. Es war doch am Anfang alles so gut, wenn wir so weiter gespielt hätten wäre wir mit KSC schon durch.
    Tja vielleicht kommts ja wieder, jetz haben wir nichts mehr zu verliern da könnt der Wolf ja die Schleusen öffnen. Wieso spielt eigentlich Daham nich von Anfang an? (Fragen die die Welt bewegen!)


    Ohje so negativ hab ich noch nie geschrieben hoffentlich Irre ich mich ein wenig. Und die Hoffnung stirbt ja dann doch zuletzt ;) Also auf gehts!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PaKu ()

  • Mit der von unserer Mannschaft gefragten Leistung sollte man froh sein das man schon 43 Punkte auf dem Konto hat sonst müsste man noch in die unteren Regionen schielen.


    Ich war lange von WW arbeit überzeugt aber ich muß eingestehen das da mehr der Wunsch Vater des Gedankens war.
    Seine Aufstellungen versteht kein Mensch!
    Simpson mache ich für die Rote Karte nicht mal einen Vorwurf was sollte er tun in dieser Situation.
    Es ist nur verwunderlich wie leicht unser Abwehr zu knacken ist.
    Ein scharf hereingegebener Eckball und schon brennt es lichterloh.
    Unsere Standards dagegen sind nicht mal ein Strohfeuer. Es ist schon beschämend wenn ein Einwurf gefählicher vors Tor kommt als ein Freistoß.


    Und wenn ihr jetzt alle auf mich einschlägt, ich möchte gar nicht mehr das wir in dieser Saison aufsteigen. Die Mannschaft hat es sich nicht verdient.Wir wären so oder so der erste Absteiger.
    In diesem Verein sind nur die Fans Erstligareif sonst gar nichts.
    Es tut verdammt weh wenn man mitansehen muß was da auf dem Platz abgeht, Kampf und Krampf aber mit nichten ein Fußballspiel.
    Herr Wolf sollte sich mal überlegen ob er an die Mannschaft überhaupt noch drankommt und eine Weiterarbeit noch Sinn macht!
    Die immer wiederkehrenden Aussagen die Mannschaft hat gut Trainiert hatten wir schon von diversen Vorgängern gehört und wo hat uns das hingeführt?


    Armer, armer FCK

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:


  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • Jetzt reisst euch aber mal zusammen! X(


    Ist ja nicht zum Aushalten. Ihr habt 43 Punkte! Da könnt ihr sehr wohl noch aufsteigen. Rechnerisch und spielerisch. Immerhin habt ihr 11 Spiele für euch entscheiden können. Immerhin 10 Spiele habt ihr nicht verloren. Und 6 Niederlagen stehen zu Buche. Von Duisburg trennt euch so gesehen nur ein Sieg und ein paar Tore.


    Dass ich als Freiburger euch das sagen muss ... :nana:


    Also Kopf hoch, Brust raus. In zwei Wochen müsst ihr nämlich Greuther Fürth besiegen. Das ist das absolut wichtigste Spiel aus meiner Sicht. :D Und wenn Ihr dann noch Lust und Laune habt: Auch der FC Augsburg sollte mal wieder ein Spiel verlieren. Das macht das Aufstiegsrennen spannender müsst ihr wissen. 8)


    Gruß
    Eure Martha