FCK-Duisburg

  • Zitat

    Original von PaKu
    Halte Wolf mittlerweile echt für den falschen. (Aber gibt momentan keinen anderen, wer solls denn machen. :( )


    Es wäre aber J E T Z T wichtig, daß ein neuer Trainer kommt! Der Neue muß die Mannschaft noch im laufenden Wettbewerb kennenlernen um mit Ihnen in der nächsten Saison aufzusteigen. Außerdem gibt es genügend Trainer, die zur Zeit Ihre "Ruhepausen" einlegen. z.B.: Felix Magath! Bitte jetzt nicht das Argument, er würde nicht zu einem kleinen Verein in die 2. Liga gehen. Der Vorstand muß nur eine Perspektive bieten! Siehe Köln: Der Vorstand hat Daum eine Perspektive geboten und er ist dort Trainer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Vor ca. 14 tagen sagte ich das es ein Spiel Not gegen Elend wird und diejenigen gewinnen die den Kampf annehmen.
    Viele stimmten mir da zu.


    Dann habt ihr gegen einen Niederländischen Zweitligisten in einem Testspiel 3:0 gewonnen und man merkte wie eure Stimmung ins Positive kippte und man teilweise schon von einem Kantersieg gegen Duisburg sprach.
    Man machte sich schon Lustig über die Duisburger Fans die in ihren Forum sehr pessimistisch waren und zum großen Teil von einer Niederlage ausgingen.
    Besser man stapelt Tief und kann sich freuen das es anders kommt, als das man zum Höhenflug ansetzt und sich beim runterfallen derbe Weh tut.;);)


    Nun ist es so gekommen wie ich es von Anfang an sagte.
    Spielerisch ein schwaches Spiel, die Mannschaft mit dem größeren Siegeswillen hat gewonnen.


    Endlich hat auch mal ein Mann das Spiel gepfiffen der nicht auf die Provokationen eines WW und die daraufhin hochkochenden Emotionen auf den Tribünen reagierte.
    Meiner Meinung nach hat F. Meyer und seine Assis das Spiel in den Entscheidenden Momenten sehr gut gepfiffen.
    Euer Rambo Meißner kann sogar froh sein nach dem Tritt gegen Koch nicht noch vom Platz geflogen zu sein.


    Alles in allem ein Verdienter, eventuell um ein-zwei Tore zu hoher Sieg.



    Aber wie sagte euer Trainer im Interview beim DSF: Da fehlt uns die Qualität.


    Er sollte sich mal fragen wer für die Qualität verantwortlich ist.;)


    Viel Spaß in Burghausen, ist ne Reise wert. :D

  • Habe gestern das erste mal seit 2 Monaten wieder ein FCK-Spiel in voller Länge gesehen.


    WW sollte aufhören!
    Anfang der Saison dachte ich, der WW macht das schon. Gute junge, hungrige Spieler, ein paar Verstärkungen sind ok. Lasst ihn mal machen. Die Mannschaft muss ja erst geformt werden.


    Kann WW was anderes als den Schiri anzuschreien oder sich über ihn aufregen? Klar, gibt es manchmal Situationen wo man sich aufregen muss, aber das ganze Spiel über?


    In Nürnberg hat es mit WW auch so angefangen...


    Mit nem gscheiten Trainer würde die Mannschaft auch wieder besser spielen

  • Das Schlimme ist auch noch, dass ich diesem Fan aus Duisburg (saugrohr) in fast allen seinen Äußerungen Recht geben muss.


    Schlimm genug, dass es so ist............

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • @saugrohr stimme dir zum teil zu


    Zitat

    Man machte sich schon Lustig über die Duisburger Fans die in ihren Forum sehr pessimistisch waren und zum großen Teil von einer Niederlage ausgingen.
    Besser man stapelt Tief und kann sich freuen das es anders kommt, als das man zum Höhenflug ansetzt und sich beim runterfallen derbe Weh tut.Augenzwinkern Augenzwinkern


    Nur hier nicht auch hier habt euch Lustig gemacht über uns lese öfters mal bei euch :) und da geht es schon mehr als unter die ...... aber ok mit sowas muss man leben


    Und wenn du sagst gestern hat der gewonnen der am meisten gekämpft hat ? ich habe auf beiden sowas nicht mal gesehen :D


    Ich behaupte mal wenn die Rote Karte nicht wäre dann hätte es am Ende 1:1 gestanden oder sogar eine Nullnummer


    Trotzdem Glückwunsch an euch

  • Ich bin MSV Fan, trage aber keine blau weisse Brille. Aber zum gestrigen Spiel muss ich sagen, daß der Sieg absolut verdient war. Von zwei schwachen Mannschaften, hat die etwas klügere und bessere gewonnen. Das war aber auch ein verdienst unseres Trainer!!
    Er hat nach starker Verunsicherung in den letzten Spielen, die defensive Taktik ausgegeben. Und das war richtig. Es gab lediglich 2 halbe Chancen für den 1.FCK, und das auf dem gefürchteten Betze.
    Ich fand den FCK immer klasse, bis euer neuer Trainer W. Wolf wurde. Bis heute hat er lediglich auf hohem Niveau gejammert. Er selbst ist , meiner Meinung nach, der Hauptschuldige daran. Letztes Jahr hat er immer die jungen Wilden gelobt und die haben es dem 1.FCK , durch überwiegend gute Leistungen gedankt.
    Dann hieß es ,zu viele Neue sind schwer zu integrieren. Auch das stimmt, aber dieses Problem hat auch Duisburg.
    Es gab zu viele Wechsel in der Aufstellung. Und wo ist die zukunft des FCK`s geblieben.
    Sie spielen selten bis gar nicht.
    Wolf stellt sich nur in den Vordergrund, und jammert rum!!
    Kein Geld, keine Einstellung und macht auch noch die Jungen madig. Beispiel Schönheim, der angeblich in der 1.ten Liga überzeugte, aber in der 2.ten Liga zu wenig körperbetont spielt.
    Ich wünsche, trotz allem, dem FCK alles , alles Gute, alleine schon aus geographischer Verbundenheit!
    Ein Appell an alle Fans. Es ist nichts so schlecht, daß es nicht besser werden könnte!!!

  • Diese unsere blutarme, unmotivierte, taktisch, physisch und psychisch auf dem Zahnfleisch gehende Schaustellertruppe wird samt ihrem Pseudo-Chef in Burghausen auf eine hochmotivierte, engagierte Mannschaft treffen, die alles geben wird, um nicht abzusteigen.
    Ich tippe mal auf einen satten Sieg von Burghausen ...


    Man muß sich für das von diesem Pfälzer Verein derzeit gebotene schämen wie noch nie in der Geschichte seit 1900 !!


    Mit einem Trainerwechsel ist es hier schon lange nicht mehr getan.
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her ...


    Da waren der Atze und der andere seltsame Rechtsanwalt (Wischemann) noch TOP-Manager dagegen.


    Diese derzeitige Clique wird diesen Verein ins tiefste Tal der Tränen führen !

  • technorunner!
    Geb ich dir Recht, nur der Trainer wird nicht genügen, der Vorstand muss auch das Feld räumen und die arbeit fähigeren Leuten überlassen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • es wäre fatal, wenn wolf jetzt noch die spieler für die nächste saison aussuchen darf..dann können wir die nächste saison auch gleich vergessen..

  • Am besten sofort handeln - der Saison ihren Lauf lassen und jetzt anfangen umzudenken. Ein weiteres Jahr 2. Liga, dann aber mit einem "richtigen" Team.


    Ich habe da jetzt noch mal genauer drüber nachgedacht - es würde nichts bringen mit ach und krach aufzusteigen und dann als Schießbude da zu stehen... Ich meine, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, nur kann ich daran im Moment nicht wirklich glauben... :sauer:


    Lasst den FCK nicht untergehen!!!