Dort werden dann NOT - ELEND spielen!!!
Jetzt schon viiiieel Spass beim Live-Besuch im Stadion!
Dort werden dann NOT - ELEND spielen!!!
Jetzt schon viiiieel Spass beim Live-Besuch im Stadion!
MEIN GOTT.... WO SIND DENN DIE FANS??????????
WO SIND DIE SPIELER UND VERANTWORTLICHEN MIT GENUG EIERN IN DER HOSE?
WO SIND DIE SPIELER UND VERANTWORTLICHEN DIE WISSEN, WORUM ES HIER GEHT UND SICH NICHT DAUERND IN AUSREDEN FLÜCHTEN?
Scheiß doch mal auf den Vorstand.....
Die spieler machen was sie können wenn wir ihnen alles geben was unsere stimmbänder hergeben und der glaube zulässt!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatSchlecht sind se beide, was gut zumachen haben se beide, Aufsteigen wollen beide.
Wie recht Du doch hast, saugrohr !!
ZitatUnd wenn Meißner davon spricht dass er nicht ausgelastet ist im Training
Wie recht Du doch hast, DonPat !!
Ich verfolge jetzt den Profifußball seit vielen Jahrzehnten; sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das sich ein Profi durch die Blume über zu wenig und zu lasches Training beschwert.
Dieser immer mehr auseinanderfallende S..hauf.n bringt nicht nur fussballerisch nichts auf die Beine, nein, auch physisch pfeifen diese Freizeitkegler aus dem allerletzten Loch ...
Die Zeit der Schönmalerei von desolaten Vorstellungen sollte nach Freiburg eigentlich vorbei sein ...
Mit solchem Gehätschele wird nichts besser. Im Gegenteil.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzebub46
Ich glaub auch da sollte man noch paar Tage abwarten. Mit der Leistung von heute oder auch in Aue oder gegen 60 wird es schwer keine Frage. Aber jetzt sind die Emotionen noch zu hoch um sachlich über das nächste Spiel zu diskutieren. Klar ist Duisburg hat im Moment auch unerwartete Probleme.
Denoch warten wir noch ab es sind 14 Tage bis zum nächsten Spiel da sind noch einige Trainingseinheuten, einige Länderspiele wo noch so vieles pasieren kann. Zum Beispiel sich Spieler verletzten oder krank werden.
Klar ist Müller wird nicht spielen Alternative Offensiv Reienrt Defensivere Taktik Kotysch der als Müller krank ausfiel die Sache schon nicht schlecht gemacht hat.
so ist es. aber es muss jetzt was passieren sonst wartet ein weiteres jahr liga 2 auf uns, und das wird sicher ned einfacher!!!
Aber leute, lasst den Kopf ned hängen, am schluss wird abgerechnet!!!
____________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!!
Die Duisburger kommen möglicherweise zum Tiefpunkt Ihrer Saison zu uns auf den Betze. Die haben die letzten 4 Spiele verloren, 3 davon sogar zuhause. Ich hoffe nur, das deren Serie nicht ausgerechnet gegen uns endet.
ne die serie endet net bei uns
wir machen die platt
wolle macht unsre jungs ma so richdich heiß und dann gehts ma rund
Da hast Du aber vollkommen recht, mir gehen so langsam die Argumente aus, damit mich meine Frau und meine Tochter weiter zum Betze begleiten. Auch ich hab langsam keine lust mehr. Gehe nun seit über 35 Jahre zum Berg hoch. Aber das ! Ich frage mich, wo ist die spielstarke Mannschaft aus der Vorrunde vor dem Freiburgspiel, oder das Spiel gegen Aue. Da hab ich so eine präsente Mannschaft gesehen, das kann doch nicht alles gewesen sein.
Mein obligatorisches Gaastgeschenk:
ZitatAlles anzeigenLast Exit Betzenberg
VON JESS JOCHIMSEN
Kommen wir mal wieder zu einer Episode aus der unregelmäßigen, aber schönen Rubrik "öde Orte in- und außerhalb des Verbreitungsgebietes dieser Zeitung".
Heute: Kaiserslautern. Und wir sagen gleich mal, wie es ist: Wäre Kaiserslautern ein Mensch, dann hieße er Horst, wäre Buchhalter und hätte keine Freunde.
Das war übrigens immer schon so: Die Römer haben die Stadt erbaut, die Germanen wollten sie nicht haben, die Hunnen legten sie in Schutt und Asche.
Irgendein seniler Kaiser stellte sie versehentlich wieder auf, und dann kam auch schon bald der 30-jährige Krieg, aber weder die spanischen noch die schwedischen Truppen wollten Kaiserslautern so richtig besetzen. Noch nicht einmal Napoleon wollte das Städtchen behalten, weswegen er gleich die ganze Pfalz den Bayern schenkte, die den öden Landstrich allerdings auch wieder dankend zurückgaben. Drei städteabbaulich erfrischende Kriege später scheiterte der Versuch, Kaiserslautern den Franzosen unterzujubeln, und er scheiterte an den Amerikanern. Denen gefiel "K-Town" nämlich, und genau so sieht es dort auch aus: Fressbuden, Menschen, die einen unverständlichen Slang sprechen, und Wüste drumrum. Und Werbeslogans, die belegen, dass hier noch nicht einmal der Humor zu Hause ist: "Kaiser's lauter(n) gute Ideen!"
Aua.
Diesen Spruch habe ich wirklich einmal gelesen, womit klar ist, dass auch ich schon einmal dort war - wenn auch nicht freiwillig: Ich stand betrunken an einer norddeutschen Autobahnausfahrt, um in die Heimat zu trampen. Das Glück, einen Lastwagen mit dem Fahrtziel Neustadt erwischt zu haben, endete jäh, als ich mich statt im Schwarzwald an der Weinstraße wiederfand, und etliche Reisebiere später eben in Kaiserslautern. Dort stand ich nun und dachte: Ach, hätten die Alliierten ihr Werk doch zu Ende gebracht.
Wie auch immer, nach einigen weiteren, der Situation angemessenen Alkoholika geriet ich an eine Frau, die von ihren eingeborenen Freunden "'s Carolinsche" genannt wurde. "Möchescht bei mir schloofen?" fragte sie mich irgendwann, und um den Dialekt, der noch die letzte Resterotik im Keim erstickt, nicht mehr hören zu müssen, küsste ich sie.
Das aber war - ich gebe es unumwunden zu - sehr schön. Ich "schloofte" beim Carolinsche, was ebenfalls schön war, und sah mir tags drauf sogar ein Spiel auf dem Betzenberg an. Dort fuhr eine Mannschaft aus einer zivilisierteren Gegend einen Kantersieg ein und verließ das Spielfeld, nur um möglichst schnell wieder wegzukommen, noch vor dem Schlusspfiff. Sollte ich je wieder nach Kaiserslautern müssen, so schwor ich mir damals, würde ich es ebenso machen.
Weil mein Fußballclub dort antritt, ist es demnächst soweit, und falls der Plan nicht aufgeht, kann ich mich ja immer noch beim Carolinsche melden.