FCK-Duisburg

  • Gehe auch von über 30000 aus, da Schulferien sind und so doch ein paar Kids mehr kommen als normal. Ich bringe auch zwei Mädels mit, die wenn am nächsten Tag Schule wäre nicht in der West stehen würden

  • Müssen das Spiel mit allen Mitteln gewinnen, dann sind wir ja uf alle Fälle Dritter !!


    Und dann muß diese Team endlich mal Leidenschaft, Charackter und Siegeswillen an den Tag legen. Manchmal muß man das Glück erzwingen,...........es wird Zeit !!!

  • Zitat

    Original von smarty
    Manchmal muß man das Glück erzwingen,...........es wird Zeit !!!


    hat doch schon gegen 60 geklappt, warum sollt es diesmal nicht gehn?


    wir müssen einfach daran anknüpfen und den ball am schorsch vorbei ins tor singen..

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    der msv hat gestern übrigens ein testspiel gegen die reserve von gladbach mit 0:2 verloren.


    hmm, das war Taktik :D

    sàwàddee kráb

  • :feuer:Hallo Leute! Ich sehe die Situation des FCK so:
    Wir haben eine durchschnittliche Mannschaft mit meiner Meinung nach viel Potenzial.
    Wir haben einen Trainer, der zwar die Truppe zusammenhalten kann, der allerdings meiner Meinung nach wenig Ahnung vom modernen Fussball hat. Er lässt den uralten englischen Stil "Kick and Rush" spielen, den selbst die Engländer nicht mehr praktizieren.
    Es sieht also so aus, dass das Thema Aufstieg zum großen Teil in unseren Händen liegt. Wir, die einst für unsere gefürchtete Stimmung auf dem Betze berühmten FCK-Fans, MÜSSEN in den letzen 5 Heimspielen dem Gegener die Beine weichschreien! Wir haben noch 450 Minuten Zeit, um den Traum vom Aufstieg zu verwirklichen. Wir sollten keine, wirklich keine Sekunde verlieren. Der FCK hat schon immer von den Fans gelebt! Und bitte lasst die Pfiffe gegen unsere Jungs weg. Das ist das letze was die brauchen, wenns nicht läuft. Auch wenns manchmal frustrierend ist, bedenkt, dass der gleiche Spieler 5 Minuten später das Spiel entscheiden könnte, wenn er denn das Gefühl hat, dass die Fans hinter ihm stehen, egal was auch passiert!
    Also Leute, lasst den Betze brennen!!!

  • @ der12.mann:
    Bin dabei und werde mein Stimmchen von der Südtribüne erschallen lassen!!
    Ich bin auch dafür, dass wir den Kickern noch ne Chance geben und sie anfeuern was das Zeug hält. Denn der "Betzechor" war doch schon immer und überall gefürchtet. Ich meine nicht die Gesänge gegen den Gegner sondern nur Kraft und Stimme für "unsere Buwe". Dann schaun wir mal was abgeht!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Die machen sich doch schon in die Hose
    wenn der Bus den Berg hoch fährt :D :D :D


    Ich glaube du lebst im falschen Jahrhundert. Das war im 20. Jahrhundert so und nicht heute im 21. Jahrundert. ;)


    Wenn die West von Anfang an powert und ein Teil der Süd auch mitmacht bekommen die wirklich die Hosen voll, sonst aber nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn die West von Anfang an powert und ein Teil der Süd auch mitmacht bekommen die wirklich die Hosen voll, sonst aber nicht.



    wir werden powern und die süd bekommen wir auch dazu mitzumachen