und die nord bekommen wir wann dazu???
wenn wir meister sind oder so,echt schade das die sich da drüben so hängen lassen!
-
-
Zitat
Original von Ultra Grumbeer
und die nord bekommen wir wann dazu???
wenn wir meister sind oder so,echt schade das die sich da drüben so hängen lassen!sie nord bekommen wir spätestens gegen köln
-
Zitat
Original von SeBBi
sie nord bekommen wir spätestens gegen köln
Wohl eher weniger, da können wir evtl. die Ost mitnehmen, wenn es nicht zu viele Kölner sind dort.
-
Betzegeher, ich glaube das gibt ne Kölner Invasion, gibts ja kaum noch Karten für das Spiel, ich selbst habe auch nur Sitzplätze bekommen und das auf Ost.
-
Was ist euer Tip?
Meiner ist 2:0
Tore: Ziemer, Bohl
-
auch 2-0
Tore: Bello und Daham
-
Eigentlich ja das Topspiel, wenn man nach der Tabellenkonstellation geht.
Betrachtet man sich allerdings die letzten Wochen, spielt wohl eher "Not gegen Elend".
Ich hoffe mal das wir gewinnen. Müsste eigentlich klappen, weil ich ziemlich sicher nicht ins Stadion kann
-
Zitat
Original von Busti
Eigentlich ja das Topspiel, wenn man nach der Tabellenkonstellation geht.Betrachtet man sich allerdings die letzten Wochen, spielt wohl eher "Not gegen Elend".
Ich hoffe mal das wir gewinnen. Müsste eigentlich klappen, weil ich ziemlich sicher nicht ins Stadion kann
Meinst du damit, dass sie immer gewinnen, wenn du nicht da bist?? Dann muss ich dir jetzt leider verbieten ins stadion zu kommen
-
ich kann leider nicht ... trotzdem wünsch ich mir einen sieg
-
Ich tipe hier im forum nicht mehr.
jedes mal wenn ich hier getipt habe, dann haben se entweder unentsdchieden gespielt oder verloren.
deswegen gibt es hier keinen tip mehr von mir!!aber auf en sieg hoff ich doch sehr!!