AWH zum Koch, der uns früher so manchen Punkt und auch Spiel gerettet hat ?? teilweise assoziales Pack in der West, mit euch will ich nix mehr zu tun haben, eine einzige blamage seid Ihr für den FCK , SCHANDE !!...
PFUI !!!
AWH zum Koch, der uns früher so manchen Punkt und auch Spiel gerettet hat ?? teilweise assoziales Pack in der West, mit euch will ich nix mehr zu tun haben, eine einzige blamage seid Ihr für den FCK , SCHANDE !!...
PFUI !!!
Find ich auch das letzte... und dann wieder die dummen Rufe... tz... aber ist wie bei allem, auch der Betze geht vor die Hunde. Leider.
Is schon supa wie sich der Fussball entwickelt hat.. Rumgebolze, Fehlpässe, Foulerei, Gemeckere... welcome to the future... ich ziehs mir bald nicht mehr rein.
stehen da nur noch kleine dumme Kinder in der West?, incl. der sogenannten Ultras, lächerliches Volk, eine einzige Lachplatte !!... euch würd ich mal gern die wahren fans von 91 und 98 vorführen...WITZFIGURE !
mich regt das spiel auf hajnal bringt nicht einen freistoss über die mauer das gibts doch gar nicht
ist das Fußball oder rugby, was die auf dsf übertragen??
ich hab irgendwie kein gutes gefühl für die zweite halbzeit, hoffe aber das ich positiv überascht werde!
lautrer geben niemals auf!!!!!
euer lieber herr koch den ihr hier verteitigt ...hat vor dem spiel nach der seitenwahl ....beim tauschen der seiten ....dem opara den ellebogen in den bauch gehauen .....das gehört isch auch nicht! er ist ein unfairer sack und ich mag ihn echt kein bisschen ....egal ob er schon mal bei uns war oder nicht ....er hat sowieso immer die mannschaft durcheinander gebracht.
jeder hat so seine meinung!!!
also was einige sich hier zusammen schreiben ist lächerlich, sowas nennt sich lautern-fans, ihr seid eine schande und mehr nicht, wir spielen mit einem mann weniger, nagut es ist kein schönes fussballspiel, aber die jungs kämpfen und habt ihr von duisburg was gesehen außer den elfer, man es ist halbzeit und ich sage wir packen das noch und dann schreit ihr wieder alle hurra, man ihr seid echt richtig erbärmlich, macht gar kein spaß mehr hier im forum bei so leuten wie euch.
ich ärgere mich sehr.... duisburg fallt nur, foult nur... hat keine chancen und führt 1:0..... wir sind ein mann weniger.... das kann doch ned sein
der schiri pfeifft nur scheiße.....
hoffe hz 2 wird besser... es muss ein sieg her...!!!
Mich regt alles auf, alles... jetzt mal Hand aufs Herz, WO IST DAS NOCH LAUTERN!??
DAMIT MEINE ICH UNSERE SOGENANNTEN FANS ALS AUCH DIE FUSSBALLER!
Damit sollen sich nicht die angesprochen fühlen die kämpfen und auch nicht die, die nicht in der West stehen und so einen Sch....s singen. Lachhaft! Würd ich euch auch ins Gesicht sagen!
Hajnal hat die Freistöße auch schon besser geschossen. Und Meise fliegt heut auch noch vom Platz wenn der weiter so aggressiv ist.
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!!