FCK-Duisburg

• sehs ein whiteshark..es hat sich über wochen abgezeichnet...ich hab jedes spiel verfolgt und NIE eine besserung gesehen. obs am trainer und/oder den spielern liegt..keine ahnung.. aber es MUSS was passieren, sonst wird das nächstes jahr genauso ein scheiss

aber wer gegen die direkten konkurrenten andauernd den kürzeren zieht hat da oben nix zu suchen....

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Zitat

Original von chris1900
    Na wenn man gegen so eine Gurkentruppe wie Duisburg - die gegen 10 Mann nix zu stande bringen nicht gewinnt und wir auch noch zusätzlich sooo sch***e spielen hats keiner verdient aufzusteigen.
    Freiburg in Liga 1 !

mach dich nur lächerlich. in nem schlechten kick sind wir die besseren

• da hastes, eine präzise flanke haben die mal geschafft, gleich tor. wir haben keine einzige solche flanke geschlagen. da ist einfach drauf geschissen. so gut sah es aus zu beginn der saison, der ball lief, der zweikampf passte. seh ich nix mehr von.

btw, was wollt ihr duisburger drecksäcke eigentlich hier?

• Ach und an diese Randgruppe hier - geht lieber schonmal los Zuschauer für eure Heimspiele suchen - vll kommt ihr dann mal über das Wolfsburger Niveau hinaus - neeee wird wohl nix werden...

• nur die zebras steigen auch nicht auf da ist freiburg ne ganz andere liga :D

• sind halt keine kämpfer mehr da ..die jungen rennen sich die socken ab..aber ne richtige einstellung haben viele nicht.
    neuanfang aufstieg 2008

• Zitat

Original von thephilo
    da hastes, eine präzise flanke haben die mal geschafft, gleich tor. wir haben keine einzige solche flanke geschlagen. da ist einfach drauf geschissen. so gut sah es aus zu beginn der saison, der ball lief, der zweikampf passte. seh ich nix mehr von.

btw, was wollt ihr duisburger drecksäcke eigentlich hier?

darfst dz das wort dreckssack um die uhrzeit noch inden mund nehmen?

also bleib t locker kurzer. wir ärgern DU beleidigst

• Zitat

Original von WhiteShark
    Tja muss Duisburg02 Recht geben. Der Sieg war verdient. Da gibts nix in Schutz zu nehmen.

Danke Danke *verneig*