FCK-Duisburg

• Ich kann mich auch täuschen, aber unser Antreiber unten sah heute ziemlich verzweifelt aus, weil einfach zu selten was aus der Kurve kam. Wie gesagt, ich kann mich auch täuschen, aber mir ist das heute einfach besonders aufgefallen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Immer 05

Ja, es waren Mainzer im Gästeblock!!! Herzlichen Glückwunsch aus Mainz nach Duisburg! Keine Super-Leistung,aber für den FCK reicht ja auch schon eine durchschnittliche Leistung!

ich weiß ja wer absteigt un wer aufsteigt . . .

2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Ja, es waren Mainzer im Gästeblock!!! Herzlichen Glückwunsch aus Mainz nach Duisburg! Keine Super-Leistung,aber für den FCK reicht ja auch schon eine durchschnittliche Leistung!

oho, ein Schwätzer am Werke. Sammelt ihr erstma Erstliga Erfahrung, in 10 Jahren reden wir weiter :P

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• Zitat

Original von medusa

oho, ein Schwätzer am Werke. Sammelt ihr erstma Erstliga Erfahrung, in 10 Jahren reden wir weiter :P

Machen wir, und Ihr habt ja die nächsten Jahre genug Gelegenheit 2.Liga Erfahrung zu sammeln!

Ausserdem war das nicht mal unbedingt böse gemeint.Ihr schreibt ja hier selbst,dass Diusburg nicht gut war, allerdings hat der MSV 3:0 gewonnen, also muss Kaiserslautern noch schlechter gewesen sein.
    Ihr habt einfach den falschen Trainer und viele Spieler, die nicht die Lauterer Tugenden inne haben...!

Duisburger haben uns in Bochum unterstützt, deshalb die Unterstützung einiger Mainzer beim heutigen Spiel!

Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()

• Also ich sag jetzt nicht viel...

0:3 ... S c h e i ß e !

Spielverlauf : S c h e i ß e !

Spieltag: S c h e i ß e !

Meine Momentane Stimmung: S c h e i ß e !

Aber Kopf Hoch!

....Sonntag ist Burghausen

• Zitat

Machen wir, und Ihr habt ja die nächsten Jahre genug Gelegenheit 2.Liga Erfahrung zu sammeln!

Glaub mir, mit der Zeit ändert sich auch die Situation. Also geniest den Moment...

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• :lachen: soll das ein witz sein? mainz weiter in der 1. liga :lachen:

ohne zidan und andreasen seid ihr gar nichts! was war das in der vorrunde? da hat man euer wahres leistungsvermögen zu gesicht bekommen. was macht ihr nur wenn die mal fehlen? dann siehts aber schlecht aus!

• Ei jei jei... und schon geht's los.... :grummel:

Ich sach dazu nichts, sonst sind die bösen Mainzer noch traurig... (ich sitz halt viel zu nah an denen dran) :(

• - wie lange spielt ihr schon erste liga ??
    - wie oft wurdet ihr deutscher meister ??
    - wer stegt ab ??

denk ma drüba nach dann reden wir nochmal ;)

• Erstens haben wir sie und zweitens fallen sie noch nicht aus. In Sachen Einkauf waren wir wohl besser,als Ihr,Das musst Du doch wohl zugeben. Und noch eins: Der 1.FCK gehört in die 1.Liga, und dann gäbe es wieder 2 schöne Derbys...!Mag den 1.FCK nicht, aber deswegen muss ich ja nicht gegen ihn sein..ich akzeptiere ihn...Frieden?

Einmal editiert, zuletzt von Immer 05 ()