Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

  • Absage Foda, Sforza, Funkel...


    WARUM WERDEN ALLE ABSAGEN PUBLIK GEMACHT?


    Mann, ist das amateurhaft...

  • Wer war eigentlich noch nicht bei uns als Trainer im Gespräch?


    :rolleyes:

  • Überall bist Du am motzen, aber etwas produktives kommt von Dir selten, Du gehst mir so langsam auf den.......:keks:


    Dann ignoriere mich... ;)

  • Absage Foda, Sforza, Funkel...


    WARUM WERDEN ALLE ABSAGEN PUBLIK GEMACHT?


    Mann, ist das amateurhaft...


    Hat Sforza offiziell abgesagt?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Hat Sforza offiziell abgesagt?

    Nö hat er nicht. Frei erfunden.
    Ausserdem werden von FCK Seite keine Absagen publik gemacht. Wenn die Herren Foda und Funkel selbst an die Presse herantreten, hat der FCK darauf keinen Einfluß. Ich frage mich wer denn da Amateurhaft sein soll?

  • Sfprza ist doch angeblich in Basel im Gespräch,



    Ich schätze den Fink so ungefähr vom Niveau her wie den Fach ein. Ingolstadt hat nach meiner Meinung den Aufstieg zum großteil dem Sponsor zu verdanken und nicht den Künsten des Trainers Fink.Alles in allem denke ich er paßt auch als Person nicht wirklich hier her, deswegen hoffe ich bei der Meldung auf eine Ente.

  • Also eines ist wohl klar. Den Fink als Trainer kennt hier Keiner!
    Warum man jetzt schon mit Dreck (oder Wasser) auf ihn wirft erschliest sich mir nicht. Der hat Ingolstadt in die zweite Liga geführt, hatte mit einer "Nichtzweitligatauglichen Mannschaft" lange nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Ein paar Spieler sind oder waren tauglich, der Rest nicht!
    Was man so hört ist er ein sachlicher Analytiker, fleissiger Arbeiter und stets souverän, was den Umgang mit den Spielern angeht.

    Außerdem kann er küssen, ob gut oder weniger gut, Djorkaeff fragen! ;)