Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

  • Sfprza ist doch angeblich in Basel im Gespräch,



    Ich schätze den Fink so ungefähr vom Niveau her wie den Fach ein. Ingolstadt hat nach meiner Meinung den Aufstieg zum großteil dem Sponsor zu verdanken und nicht den Künsten des Trainers Fink.Alles in allem denke ich er paßt auch als Person nicht wirklich hier her, deswegen hoffe ich bei der Meldung auf eine Ente.


    Das würde bedeuten, dass Rangnick in Hoffenheim ebenso nichts erreicht hat, sondern ausschließlich der Sponsor. Etwas weit hergeholt würde ich mal sagen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Das würde bedeuten, dass Rangnick in Hoffenheim ebenso nichts erreicht hat, sondern ausschließlich der Sponsor. Etwas weit hergeholt würde ich mal sagen.



    Sicherlich, dennoch denke ich, dass der Hoffenheimer Erfolg wohl auch eher Hopps Vermögen zu verdanken ist, als Rangniks künsten.Glaube bei so einem investitionsfreudigem Präsidenten wären auch noch andere mit dieser Mannschaft aufgestiegen.

  • Das halte ich nicht für allzu weit hergeholt. Als es für Hoffe nicht lief in der 2.Liga haben sie direkt mal für 20 Mille Ba, Obasi und Eduardo geholt.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • nun, nur mit Geld kann man es nicht allein reißen, aber es hilft ungemein. Von daher habe ich Respekt vor der Leistung von Rangnick - auch wenn ich sein Auftreten unerträglich arrogant finde. Im Vergleich zu ihm ist Beckenbauer ja demütig...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn Ich die Wahl hätte zwischen Fink und Herrlich würde Ich mich für Herrlich entscheiden. Fink hat zwar schon Erfahrung in der 2 Liga sammeln können. Dies allerdings auch nicht all zu erfolgreich. Größter Erfolg Aufstieg in die 2 Liga. Nach einem relativ guten Start kam aus Ingolstadt aber gar nichts mehr. Auch hab Ich die Aussagen vor dem Hinrundenspiel nicht vergessen als er meinte seine Mannschaft hat mindestens gleich viel Qualität oder gar mehr Qualität als die des FCK. Für mich kam das ziemlich arrogant rüber. Bin mir aber auch bewusst das dies vieleicht auch nur zur Motivation der eigenen Spieler dienen sollte.


    Ergebnis der FCK gewann fast ohne Probleme und ein Blick auf die Tabelle zeigt. FCK 7 Ingolstadt 17 er


    Punkteunterschied 21 Punkte.


    Da frag Ich mich doch welches Team wirklich mehr Qualität hatte.


    Außerdem bin Ich davon überzeugt das mit dem Team welches er in Ingolstadt hatte der Klassenerhalt machbar gewesen währe. Es gibt sicherlich Teams welche noch etwas schlechter besetzt sind.



    Von daher muss Ich leider sagen hat er zwar in der Regionalliga gute Arbeit gemacht aber in der 2 Liga bliebe runter seinen Möglichkeiten. Muss erst noch beweisen dass er die Qualifikation hat ein 2 Ligateam erfolgreich zu trainieren.


    Natürlich währe Herrlich eine noch größere Wundertüte. Der Umstieg zwischen Jugendbereich und Profbereich ist doch extrem.


    Eines ist klar viel Auswahl haben wir im Moment nicht mehr. Auch viel Handlungsraum haben wir nicht mehr. Der erste Trainer der zusagt muss wahrscheinlich genommen werden denn die Zeit läuft davon und es droht der Super Gau zum Vorbereitungsbeginn ohne Trainer dar zu stehen.



    Aber eines steht jetzt schon fest. Der neue Trainer ist sicherlich nicht die Wunschlösung von Stefan Kuntz und CO. Deshalb ist es um so wichtiger den neuen Trainer von Anfang an zu unterstützen und nicht gleich nach dem ersten schlechten Spiel zu kritisieren

  • genauso schauts aus, ein paar Spieler weinen wie die Memmen... und was folgt auf dem Fusse ? Die Strafe in Form von Fink...Platz 15 und nach spätestens 3 Monaten fliegt er, so brutal wie sich s anhört...ich nenns eher Realismus....


    es kommt selten was besseres nach, dafür zahle ich sehr gerne 3 Euro...von mir aus auch mehr

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: