Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

  • Ja genau mal abwarten......ich hoffe nur das der Vertrag eine "Rauswerfklausel" hat und es sich dann vorher um einen neuen Trainer gekümmert wird, als dieses Spiel hier!!!
    Das geht nicht nur uns Fans an die Nerven, ich bin davon überzeugt das sich so manch ein Spieler auch seine Gedanken macht! Wir brauchen Planungssicherheit und kein Experiment mehr!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • @ASC
    Leider kann ich deine Äußerungen in der ganzen Trainerdiskussion nicht nachvollziehen. Egal welcher Name hier auftaucht. Du greifst ihn gleich an. Mann, Mann, Mann. Sieh es endlich ein: Es wird kein Startrainer kommen!!! Solche Fans wie du bringen den Berg da hin wo er nicht hingehört. Die Wasserbecher würde ich eher auf dich schmeißen. Sorry, aber mir platzte gerade die Hutschnur!


    Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, egal ob der Trainer Finke, Herrlich, Pacult, Sforza oder Holzmichel heißt.


    Also das tut weh... :)
    Arbeitest du im Finanzamt?
    Wir warten es ab...
    Ich hab nie was z.b. gegen Herrn Sforza bzw. Labbadia gesagt.. Aber schau doch mal was hier im Forum für Namen rumgeistern... Das ist ja nicht normal...
    Wie erläuterst du Startrainer?
    Ich will einen Trainer, der weiß was Sache ist und Erfahrung mit der 2. Liga hat... Der muß kein Star sein! Ein Finke (nicht Fink :rofl: ) würde ich auf jeden Fall begrüßen! Und ein Star ist das nicht gerade...
    Ich werde auf jeden Fall keinen Fink hier in Lautern akzeptieren...


  • Wie darf man sich das denn dann vorstellen?


    Ok, es wird einen nichts übrig bleiben ihn (wenn so sein sollte) zu akzeptieren... War bissl blöd ausgedrück! Aber ich werde meine Probleme mit ihm haben...

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • ich denke, dass das der super-gau wäre!
    ich halte ihn nicht nur für einen absolut bescheidenen trainer sondern auch menschlich isser das absolut letzte was mir so einfällt.


    ganz klares NEIN! :nana:


    Woher nimmst du dir das Recht so etwas beurteilen zu können? Ich finds zum kotzen. :flow:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • nun, als Fans sollten wir jeden Trainer akzeptieren, dem Kuntz die Aufgabe überträgt...


    bloß weil ich mich für oder gegen einen Trainer ausspreche, heißt das doch nicht, dass ich ihm nachher nicht den maximalen Erfolg wünsche.


    Sobald der Trainer feststeht, hoffe ich, dass er der bestmögliche Mann für uns ist.


    Aber ich habe eben meine Meinung, bei wem ich es für wahrscheinlicher halte, dass wir es schaffen und bei wem nicht.


    Es kann auch mit einem Funkel schiefgehen... oder klappen, wenn wir es den Hausmeister machen lassen... Die Wahrscheinlichkeit ist nur unterschiedlich...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • klar, je mehr mitreden, desto besser wird es.


    Lass uns den Trainer am besten abschaffen und die Mannschaft immer abstimmen lassen, was trainiert wird und wer aufgestellt wird...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn ich sowas wieder lese könnte ich :flow:


    egal welcher trainer zum vorschein kommt ist für manche nicht recht.ihr müsst auch mal sehen mit welcher mannschaft er abgestiegen ist.ich halte ihn für keine schlechte wahl.er hat erfahrung in der 2 liga und wie schon erwähnt wurde,ein andersen ist mit offenbach abgestiegen und mit mainz aufgestiegen.ihr müst mal dran denken das ein funkel oder finke ein etwas höheres gehalt haben als fink.das geld können wir dann lieber in die mannschaft stecken oder mit dem ein oder anderen spieler frühzeitig verlängern.ausserdem ein ottmar hitzfeld hat auch mal klein angefangen und war mal jung.er hat auch fehler gemacht und draus gelernt.


    immer diese möchtegern fans und ihre antisympatien gegen die trainer. :blabla:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: