FCK-Radio

  • "Fannähe" ist nichts, dessen Wert sich in Euro und Cent beziffern lässt und somit ohne Bedeutung für den Verein. So einfach.

  • Traurig aber Wahr, alles nur noch für Kohle. FCK TV, Stadionzeitschrift, kein Web Radio und Mitglieder bekommen nichtmal ein Paar % im Shop und ich hab mir noch überlegt meinen Mitgliedsantrag abzuschicken.
    Leider ist das momentane Angebot für Fans nicht gut genug da werd ich lieber Mitglied im Sportstudio da hab ich mehr davon. So blutet auch mal Herzblut aus, Schade. Man kriegt in normalen Sportgeschäften mehr % Nachlass
    als im eigenen Fanshop und da ist man kein Mitglied, traurig.

  • Alles dafür, dass wir wieder hoch kommen.


    Ich seh es mal aus der Warte: Wenn ich Kunde eines Geschäftes bin (steinigt mich nicht für den Vergleicht), und ich merke, dass an allen Ecken und Enden gespart wird, vor allem aber am Service, überleg ich mir meistens eine Alternative.


    Hoffentlich kommt das nicht zurück.

  • Gabs überhaupt schon mal vernünftige Zweitliga-Radioübertragungen? :gruebel: Die Erstliga-Übertragungen samstags nachmittags sind ja recht passabel, sowas für die 2. Liga wär nicht schlecht.


    Zumindest letzte Saison gab es das für Liga2 kostenlos im Internet bei bundesliga.de.

  • Also ich hab im April mal ausnahmsweise bei SWR 1 die Samstagskonferenz gehört.....die haben 90 Minuten übertragen.... der WDR z.B. macht ca. 7 Minuten Halbzeitkonferenz und ca 10-12 Minuten Schlußkonferenz und schaltet zwischendrin immer mal wieder ins Stadion...


    FInd die SWR Lösung besser :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe