Alper Akcam (07/2006 - 07/2010)

  • das gleiche wollte ich auch bis vor kurzem über Pinheiro sagen...
    Damit möchte ich die Leistung von Alper nicht relativieren, schade nur, dass ein Verein wie der FCK, der dringend auf junge Talente aus der eigenen Jugend angewiesen ist, die beiden nicht an sich binden konnte.


    Das spricht für Akcam. :daumen: Ich meine für seine Persönlichkeit/Charakter und seine Einstellung zum Beruf. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • hat nach seiner einwechslung einen ordentlichen eindruck hinterlassen. er scheint gewillt seine chance zu nutzen.


    weiter so.

  • mal gespannt ob er bei seinen zukünftigen Einsätzen im Sturmzentrum agiert oder doch eher über die Außen kommt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • das habt ihr nach einem Spiel schon abschließend erkannt? :gruebel:


    ist mir ehrlich gesagt ein bissel früh, das zu beurteilen.

  • das habt ihr nach einem Spiel schon abschließend erkannt? :gruebel:


    ist mir ehrlich gesagt ein bissel früh, das zu beurteilen.

    ich kann nur das beurteilen was ich heute gesehen habe und das war für heute und diesem moment nicht 2. liga reif.


    fertig ab


    wie das nächsten sonntag aussieht weiß ich nicht. maße ich mir auch nicht an eine Aussage zu treffen. aber heut war nix!

  • ich kann nur das beurteilen was ich heute gesehen habe und das war für heute und diesem moment nicht 2. liga reif.


    fertig ab


    wie das nächsten sonntag aussieht weiß ich nicht. maße ich mir auch nicht an eine Aussage zu treffen. aber heut war nix!


    Das kann nächstes Spiel nicht besser sein da er viel zu Dick ist. Aus.Das ist Fakt. Viel zu behäbig und zu langsam für Liga 2.

  • Er hat letztes Jahr eine Menge Tore geschossen (über 15, glaube ich) und ein Spieler, der die Vorbereitung mitgemacht hat, kann eigentlich nicht "zu dick" sein.


    Abwarten, meine ich.