10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Nun, wenn Sforza mit Zürich in Verbindung gebracht wird, wird sich seine "Liebe" zum FCK jetzt unter Beweis stellen, wenn er denn wirklich angefragt wurde...., an den Taten sollt ihr sie erkennen....
    aber ich glaube, wir alle wissen wie das Stück ausgehen wird....

und wie gehts aus?? ;)

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Nun, Sforza wird todtraurig sein, nicht zu seinem geliebten FCK zu können, aber die vielen Franken werden ihm in der ersten Zeit über die Trauer und den Schmerz hinweghelfen....

• Endlich ein Trainer in Sicht :schal: und dann gehen wir bestimmt Herrlich(en) Zeiten entgegen. das hat dem Volk auch mal ein Kaiser Wilhelm II versprochen ... :jubel: und es wurde ohne Vorbehalte geglaubt. Sind wir froh und dankbar dass es jetzt soweit ist und bis Montag ist ja auch keine Ewigkeit mehr und dann mischen wir wieder kräftig mit ... :arbeit: :amen: :schild:

• Nun, wenn Sforza mit Zürich in Verbindung gebracht wird, wird sich seine "Liebe" zum FCK jetzt unter Beweis stellen, wenn er denn wirklich angefragt wurde...., an den Taten sollt ihr sie erkennen....
    aber ich glaube, wir alle wissen wie das Stück ausgehen wird....

Richtig, aber es ist ja nicht einzig und allein von Sforza abhängig. Wenn die Sache mit SK nicht richtig rund läuft und vielleicht die Vorstellungen ( nicht nur hinsichtlich Gehalt ) auseinander gehen dann muss man sich auch nach Alternativen umschauen. Vollkommen legitim.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Nun, Sforza wird todtraurig sein, nicht zu seinem geliebten FCK zu können, aber die vielen Franken werden ihm in der ersten Zeit über die Trauer und den Schmerz hinweghelfen....

genauso wie sie Labbadia, Funkel (Abfindung in Frankfurt wohl höher als Gehalt beim FCK) und Wolf (Vertrag ausgesessen) über die Trauer hinweggeholfen haben...

nur mit dem Unterschied, dass es hier Euro sind und keine Franken. ;)

• Ich mein ja nur, weil einige hier Sforza in den Rang eines Heiligen heben wollen, mit inbrünftiger Liebe zu den Fans des FCK....
    Und stell dir mal vor, am Montag ist der neue Trainer fix, und dann werden im Minutentakt die Neuzugänge bekannt...., Mods, macht schon mal eure Wartungsarbeiten, der ONLINE REKORD ist in Gefahr... :Juhuu:

• ich denke dass das alles schon parallel läuft... schmeiß dir ne Rennie ein das hilft! :daumen:

Ich habe das Gefühl dass Kuntz uns mal wieder ALLE überrascht... und tolle Transfers tätigt!

Da bin ich ganz deiner meiner Meinung, buggy! :thumbup:

• Sforza wird es nicht mehr. Steht ja jetzt auch schon in zahlreichen videotexten in der schweiz, dass er heißester Kandidat in Zürich ist...184-00.gif

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• da so ziemlich alle brauchbaren Spieler die ablösefrei auf dem Markt waren/sind woanders untergekommen sind bzw. woanders im Gespräch sind, gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder wir kriegen nur unbekannte Leute aus dem Ausland bzw. Spieler aus unterklassigen Vereinen oder wir kriegen Leute die uns aus den Socken hauen.

Ich hoffe natürlich auf letzteres, aber wie realistisch das ist kann wohl keiner von uns sagen.

Jedenfalls ist die Ungeduld schon erdrückend. Ich weiß garnicht mehr wie es sich anfühlt, wenn es heißt: "Der FCK verpflichtet ..." :biggrin:

• Sforza wird es nicht mehr. Steht ja jetzt auch schon in zahlreichen videotexten in der schweiz, dass er heißester Kandidat in Zürich ist...184-00.gif

der hat noch nicht unterschrieben.. also so viel zu dem thema
    er ist nur favorit

foda war bei uns auch favorit soviel zu dem thema

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!