10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Wieder ein Kandidat weniger. Geht ja richtig rund heute.


    Ich denke das SK nach den Entwicklungen der letzten 2-3 Tage sehr schlecht damit beraten ist wenn er noch unnötig lange wartet. Man merkt es in allen Foren. Die Fangemeinde wird, gerade nachdem die Hoffnung Sforza gestorben ist, immer unruhiger und er macht sich dadurch nicht unbedingt Freunde. Wenn es also - das ist natürlich die Voraussetzung - etwas spruchreifes gibt dann endlich Her(rlich) damit. :schild: :arbeit: :schild: :arbeit: :schild: :arbeit: :schild:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • ziege , herrlich vielleicht doch auch noch freund,möller .....


    so langsam wird es echt lustig

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Also, so langsam weiß ich nicht, was ich noch denken soll. Wir kriegen Herrlich und das wird eine rieisige Katastrophe. Sorry.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also, so langsam weiß ich nicht, was ich noch denken soll. Wir kriegen Herrlich und das wird eine rieisige Katastrophe. Sorry.

    Noch ist nichts offiziell. Also ruhig Blut.

  • Er habe von Anfang an "ein bis zwei Kandidaten fest im Auge" gehabt, verrät Kuntz


    Der Stefan sollte mal zum Augenarzt gehen das ist doch bestimmt schmerzhaft so nen Kandidaten im Auge zu haben :bigcry:


    Und bei der Menge von Absagen liegt der Verdacht nahe das er bei der Auswahl keine saubere Brille angehabt hat! :brille:


    Ich bin immernoch für Heiko Herrlich :thumbup:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Also, so langsam weiß ich nicht, was ich noch denken soll. Wir kriegen Herrlich und das wird eine rieisige Katastrophe. Sorry.


    jepp das wäre auch in meinen Augen eine kleine Katastrophe... habe nix gegen Herrlich, aber ich dachte das unser Trainerprofil doch etwas anders ausschaut...


    ich dachte eigentlich, dass als qualitätsmerkmal zumindest die Erfahrung mit einer Vereinsmannschaft auf dem Zettel von SK steht....


    Wenn Katastrophe zu hart ausgedrückt ist in euren Augen , dann ist es jedoch zumindest ein riesengroßes Wagnis.... der Verein hat keine finanzielle Luft mehr um einen tollen Trainer zu verpflichten hört man hier immer wieder....


    Jedoch hat der Verein auch finanziell erst recht nicht die Möglichkeit sich auf ein absolutes wagnis mit einem unerfahrenen Trainer einzulassen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hier stirbt eine Hoffnung nach der anderen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Andy Brehme kommt wieder :D

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************