Was haltet ihr von Matthias Lehmann?

  • Guter Spieler, aber ich bezweifle das er uns wirklich verstärkt. Ich bin der Meinung, das wir nur noch Spieler holen sollten die uns wirklich weiterbringen, da unser Kader ja in der Breite gut aufgestellt ist.

  • tja die anderen Zweitligisten rüsten auf und bei uns is noch nix. Fast alle Interessanten Spieler sind inzwischen vom markt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich glaube er wechselt zu uns... habe ich schon woanders geschrieben ist so ein bauchgefühl...



    man weiß schon lange das er aachen ablösefrei verlassen kann und man hört wenig wohin er geht...denke er hat mit sk alles klar gemacht und wenn der trainer da ist gibt er sein ok....



    wie gesagt nur ein bauch gefühl,,,,

  • ich glaube er wechselt zu uns... habe ich schon woanders geschrieben ist so ein bauchgefühl...

    Tja, da besteht nur das Problem, dass er zur neuen Saison schon zu St. Pauli wechselt und dort einen Vertrag bis 2011 hat.


    @ fck-fan-waldi
    Wenn du den Link schon reinstellst dann schau ihn dir doch genauer an. Da steht auf der ersten Seite unter "weitere Angaben": Vertrag beim FC St. Pauli bis 30.06.2011


    Dazu kann man mit einem klick auf "Transferdaten" sehen, dass er eben zur Saison 2009/10 ablösefrei dort hin wechselt.


    :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ist doch nun eh egal.


    Finde es nur lustig, wenn ich schreibe, dass er sich mit St. Pauli so gut wie einig ist und dann Fuzzy kommt und sagt man hört von Lehmann ja gar nichts. :lachen: