Transfers der 2. Bundesliga

• Und der KSC hat sich den Fink geangelt. Mal gespannt wie der einschlägt.

• Soviel zum Thema die können keine Transfers machen so lange Miller und der ander noch unter Vertrag stehen. :blabla:

Aber 700.000,- € sind bei einem Marktwert von 600.000,- € nicht die Welt. Jedoch ist es eben wg. diesen ganzen Aussagen von finanziellen Problemen beim KSC doch verwunderlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Soviel zum Thema die können keine Transfers machen so lange Miller und der ander noch unter Vertrag stehen. :blabla:

Aber 700.000,- € sind bei einem Marktwert von 600.000,- € nicht die Welt. Jedoch ist es eben wg. diesen ganzen Aussagen von finanziellen Problemen beim KSC doch verwunderlich.

Also ich finde es schade das er nicht zum FCK wechselt. Hätte ihn gerne hier gesehen.

ich denke mal das der seinen durchbruch packt in dieser Saison.Ist ein echt klasse Fußballer.

• Zitat

Zweitligist MSV Duisburg hat den 21-jährigen Stürmer Caiuby Francisco da Silva, genannt Caiuby, vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Caiuby, der beim VfL noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, wurde vorerst für ein Jahr ausgeliehen.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…uisburg-leiht-caiuby.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spieler/54137/caiuby/profil.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Vllt. mussten Sie jetzt tätig werden oder er wäre weg gewesen. Kann ja sein, dass Sie von irgendwo das Geld hergenommen haben das für was anderes geplant war und das loch dann später mit dem Dripic Transfär wieder auffüllen. Denen iss alles zuzutrauen ;)

Oder einer der 2 Kandidaten wurde schon verschachert und es iss nur noch nit bekannt geworden

Aber eig. hat es ja netmal zuhausen, dass der gute Anton auch in der 2. Liga kalr kommt. Das haben schon ganz andere nit geschafft die wo ander klasse waren

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Aber eig. hat es ja netmal zuhausen, dass der gute Anton auch in der 2. Liga kalr kommt. Das haben schon ganz andere nit geschafft die wo ander klasse waren

?( :gruebel: :dunno:
    Also den zweiten Teil kann ich noch übersetzen, beim ersten Teil komm ich ins schwimmen. Was will uns der Autor damit sagen? :huh:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 600.000 euro fuer einen drittliga spieler an dem eigentlich nur der ksc interessiert war, ist ziemlich teuer meiner meinung nach