Transfers der 2. Bundesliga

• 600.000 euro fuer einen drittliga spieler an dem eigentlich nur der ksc interessiert war,

wie kommsten da drauf?? vor der Personalie Kurz waren wir doch angeblich auch an ihm interessiert... (Ich dachte ich hätte was von 700 000 Euronen gelesen...) Ist die Meldung denn jetzt schon offiziell?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wie kommsten da drauf?? vor der Personalie Kurz waren wir doch angeblich auch an ihm interessiert... (Ich dachte ich hätte was von 700 000 Euronen gelesen...) Ist die Meldung denn jetzt schon offiziell?

also ich habe immer nur vom ksc gelesen als interessenten. kann sein dass ich mich da irre. haengen geblieben ist halt irgendwie immer nur der ksc

• hier steht mehr..
    http://www.bild.de/BILD/sport/…abloese-etat-loecher.html

Zitat

Die 700 000 Euro Ablöse für Fink werden nicht investiert, sondern zum Stopfen der Etat-Löcher gebraucht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ?( :gruebel: :dunno:
    Also den zweiten Teil kann ich noch übersetzen, beim ersten Teil komm ich ins schwimmen. Was will uns der Autor damit sagen? :huh:

Öhm ja hihi das war kurz nachm Aufstehen :gaehn:

Zitat

Aber eig. hat es ja netmal zuhausen, dass der gute Anton auch in der 2. Liga kalr kommt. Das haben schon ganz andere nit geschafft die wo ander klasse waren

Aber eig. hat es ja netmal zuheisen, dass der gute Anton auch in der 2. Liga klar kommt. Das haben schon ganz andere nit geschafft ne klasse höher zu spielen :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wenn der sich genauso reinhaengt wie damals der iacob beim fck, dann viel spass damit

• Zitat

Der FC Augsburg ist auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg wird
    Abwehrspieler Dominik Reinhardt bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen. Der 24-Jährige, der für den Club schon 93 Erstligaspiele und 28 Zweitligabegegnungen bestritt, ist bereits ins Trainingslager des FC Augsburg nach Walchsee in Österreich gereist und nimmt am Vormittagtraining teil.

Quelle:Tm.de
    Artikel:Hier
    Spieler:Hier