ZitatDer Karlsruher SC hat sich mit Dmitri Nazarov (Foto) verstärkt. Der 23-jährige Mittelstürmer wechselt von Preußen Münster zum Zweitliga-Aufsteiger und erhält dem Vernehmen nach einen Dreijahres-Vertrag.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatDer Karlsruher SC hat sich mit Dmitri Nazarov (Foto) verstärkt. Der 23-jährige Mittelstürmer wechselt von Preußen Münster zum Zweitliga-Aufsteiger und erhält dem Vernehmen nach einen Dreijahres-Vertrag.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatDer SV Sandhausen wurde auf der Torhüter-Position tätig und verpflichtet den 26-jährigen Marco Knaller (Foto) vom österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatDer Karlsruher SC vermeldet den nächsten Neuzugang: Michael Vitzthum (Foto) wechselt für die kommende Saison auf Leihbasis von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zum KSC. Zuvor verlängerte der 20-jährige Außenverteidiger seinen Kontrakt beim VfB bis 2015.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatZweitligist SC Paderborn hat mit Martin Amedick (30, Foto) einen weiteren Spieler verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei von Eintracht Frankfurt und erhält einen Zweijahres-Vertrag bei den Ostwestfalen.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatZweitligist VfL Bochum hat den Offensivfußballer Piotr Cwielong verpflichtet. Am Samstag teilte der Revierclub mit, dass der 27 Jahre alte Pole aus seiner Heimat vom Erstligisten Slask Wroclaw ablösefrei nach Bochum wechselt und einen Vertrag bis 30. Juni 2017 unterschrieben hat. «Er ist ein ungemein vielseitiger Flügelspieler, der auf beiden Seiten für Gefahr sorgen kann. Durch ihn wird unser Angriffsspiel variabler werden», sagte VfL-Trainer Peter Neururer.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatAlles anzeigen[...]
Verzichten müssen die Sechziger künftig auf die Dienste von Mittelfeldprofi Sebastian Maier (Foto). Der 19-Jährige wechselt zum Ligakontrahenten FC St. Pauli und unterschrieb dort bis 2016.
[...]
Quelle: transfermarkt.de
ZitatMaximilian Thiel (Foto) wechselt vom drittklassigen Verein Wacker Burghausen zum Zweitligisten 1.FC Köln. Nach Angaben der Rheinländer vom Montag bekommt der 20 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Zu den Ablösemodalitäten nannten die Vereine keine Details. In der 3.Liga erzielte Thiel bei bislang 76 Einsätzen 14 Tore.
«Maxi Thiel ist ein Spieler, der bei Wacker Burghausen mit 17 Jahren schon früh den Sprung vom Nachwuchs- in den Profikader geschafft hat», sagte FC-Transfermanager Jörg Jakobs zu der Verpflichtung. «Mit ihm kommt ein torgefährlicher Mittelfeldspieler zu uns, der sich in den letzten zwei Jahren in der 3.Liga voll etabliert und vor allem auf der linken Außenbahn seine Stärken hat.»
Quelle: transfermarkt.de
ZitatAlles anzeigenFußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den finnischen Nationalspieler Joni Kauko (Foto) verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler kommt vom Erstliga-Club FC Lahti und unterschrieb beim FSV einen Zweijahres-Vertrag mit Option für eine weitere Saison.
«Joni hat sich beim Probetraining in Frankfurt stark präsentiert und die Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns, dass er sich für den FSV Frankfurt entschieden hat und gehen davon aus, dass er hier eine gute Rolle spielen wird», sagte Geschäftsführer Uwe Stöver am Montag.
Der 22 Jahre alte Kauko hat bereits über 100 Einsätze in der ersten finnischen Liga sowie drei A-Länderspiele vorzuweisen. «Der FSV Frankfurt hat gezeigt, dass er jungen Talenten eine Chance bieten kann und sich sehr um mich bemüht», meinte er.
Quelle: transfermarkt.de
ZitatDer 1.FC Union Berlin hat Sören Brandy (Foto) ablösefrei vom MSV Duisburg verpflichtet. Das gab der Fußball-Zweitligist am Montag bekannt. Demnach hat der 28-jährige Angreifer bei den Berlinern einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben, der Gültigkeit für die 1. und 2.Liga besitzt.
„Sören Brandy ist ein lauffreudiger Spieler, der mit seiner emotionalen Art mitreißen kann. Er will immer den Ball, ist ständig unterwegs und schont sich und den Gegner nie. Da er offensiv variabel über links, rechts, zentral oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen kann, haben wir nun deutlich mehr Optionen im Angriffsspiel. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Unions Cheftrainer Uwe Neuhaus
Ok damit hab ich Union nun endgültig mit auf der Liste der Aufstiegsaspiranten!