Transfers der 2. Bundesliga

  • Zitat

    Der FC Ingolstadt 04 hat mit der Verpflichtung von Konstantin Engel (Foto) Verstärkung auf der Position des rechten Verteidigers bekommen. Der 25-jährige Kasache unterschrieb einen bis Saisonende gültigen Vertrag, wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte. Der Defensiv-Akteur war zuletzt vereinslos und hatte zuvor für den FC Energie Cottbus und den VfL Osnabrück in insgesamt 77 Zweitliga-Partien auf dem Platz gestanden. Bisher war Danny da Costa bei den Oberbayern der einzige Außenverteidiger auf der rechten Seite.


    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den maltesischen Nationalspieler André Schembri verpflichtet. Der Stürmer kommt nach Angaben des Vereins ablösefrei vom zyprischen Club Omonia Nikosia und erhält beim FSV einen Zweijahresvertrag. Der 27-Jährige spielte in Deutschland bereits für Eintracht Braunschweig und den FC Carl Zeiss Jena, ehe er über die Stationen Austria Kärnten, Ferencváros Budapest, Olympiakos Volos und Panionios Athen auf Zypern landete.


    Quelle: transfermarkt.de


    Ich fange mal hier wieder an die Transfers der anderen Mannschaften aus der 2. Liga reinzuschreiben. Natürlich dürft ihr dabei gerne mithelfen. Nett wäre es immer das Spielerprofil von transfermarkt.de dazu zu posten. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Collin Quaner (Foto, Marktwert: 125.000 Euro) trägt in der kommenden Saison das Trikot des VfR Aalen. Der Zweitligist bestätigte am Sonntag die Verpflichtung des 22-jährigen Linksaußen von Ligakonkurrent FC Ingolstadt. Quaner, der ein Spiel für die deutsche U20-Nationalmannschaft absolvierte, unterschrieb einen Einjahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung bei den Schwaben.


    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Heidenheim beendet schon die Kaderplanung! Die sind schnell!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • SV Sandhausen holt Stürmer:


    Stürmer Gartler kommt aus Österreich
    Stürmer Rene Gartler kommt aus Österreich zum SV Sandhausen Die Spieler des SV Sandhausen jubeln in Zukunft mit dem Österreicher Rene Gartler. FOTO: dpa, ade fdt
    Sandhausen. Ein Torjäger aus der ersten österreichischen Liga soll den SV Sandhausen in der neuen Saison auf einen guten Mittelfeldplatz schießen.



    Der Zweitligist gab am Montagabend die Verpflichtung von Rene Gartler bekannt. Der 28-jährige Wiener wechselt ablösefrei vom SV Josko Ried zu den Nordbadenern. Der Stürmer bestritt in den beiden zurückliegenden Spielzeiten 60 Partien für Ried und erzielte dabei insgesamt 30 Treffer. "Er ist der Torjäger, den wir gesucht haben", sagte Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork, "seine Verpflichtung ist für den SVS ein Meilenstein". Präsident Jürgen Machmeier sprach gar von einem "Königstransfer".


    Gartler, der von mehreren deutschen Zweitligisten umworben war, unterschrieb einen Dreijahresvertrag, gültig für die 1. und 2. Liga. Nach Verteidiger Marc Pfertzel (Union Berlin), Stürmer Aziz Bouhaddouz (Bayer Leverkusen) und den beiden Mittelfeldspielern Robert Zillner (SpVgg Greuther Fürth) und Kevin Kratz (Eintracht Braunschweig) ist er der fünfte Neuzugang des Tabellenzwölften der abgelaufenen Saison. Dabei erzielt der Klub nur 29 Tore - der Tiefstwert der Liga.
    Quelle: dpa

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Quelle: transfermarkt.de



    Quelle: transfermarkt.de



    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der Karlsruher SC hat noch einen Torwart unter Vertrag genommen. Wie der Zweitligist am Donnerstag mitteilte, kommt Florian Stritzel (Foto) vom Hamburger SV II. Der 20-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen Vertrag bis zum Sommer 2016. «Wir sind zuversichtlich, dass er hier bei uns in der Zusammenarbeit mit unserem Torwarttrainer Kai Rabe die nächsten Schritte nach vorn in seiner Karriere machen wird», erklärte Sportdirektor Jens Todt. Der frühere U18-Nationalspieler Stritzel absolvierte für den HSV II 18 Spiele in der Regionalliga Nord.


    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Schröck kommt nach Hause


    Die SpVgg Greuther Fürth hat ihren verlorenen Sohn Stephan Schröck nach Hause geholt. Das Eigengewächs des Kleeblatts kehrt von Eintracht Frankfurt zurück und unterschrieb bei den Franken einen bis 2018 geltenden Vierjahresvertrag. "Diese Verpflichtung ist kein gewöhnlicher Transfer, denn Stephan ist eine absolute Identifikationsfigur und für jeden Fürther etwas ganz besonderes", freute sich Fürths Präsident Helmut Hack über den Transfer.


    http://www.kicker.de/news/fuss…eck-kommt-nach-hause.html

  • Zitat

    Greuther Fürth hat die Verpflichtung von Robert Zulj (Foto) vermeldet. Laut Vereinsangaben wechselt der 22-jährige Stürmer vom FC Red Bull Salzburg zum Zweitligisten und erhält einen Dreijahres-Vertrag.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!