Stefan, mach's allein! Mach's wie Magath -- vielleicht für ein Jahr.
11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)
- Michael
- Geschlossen
-
-
ja was sonst als Wasserstandsmeldungen können sie denn berichten??
Eben. Geben sich aber gerne einen Insideranstrich. " Wie auf DBB schon gemeldet, berichtet der Kicker in seiner..."
-
Meiner Meinung nach sind auf DBB bisher - wie hier auch - nur Wasserstandsmeldungen gekommen.
Eben. Geben sich aber gerne einen Insideranstrich. " Wie auf DBB schon gemeldet, berichtet der Kicker in seiner..."
jo, machen doch aber alle so. Und die Herrlich-Absage war gestern abend um 9 schon dort nachzulesen. Von daher ist es doch legitim.
-
Was Sammer da macht, ist ja auch eingetlich nicht in seinem Interesse. Wenn er einen jungen Trainer in einem ambitioniertem Zweitligaverein hat, der mit jungen Spielern arbeitet, dann kann er doch eigentlich froh sein. Mir soll es egal sein. Ich wäre nur froh gewesen, dass diese Warterei aufhört. Bommer will ich nicht. Dann viel lieber Marco Pezzaiuoli.
-
Wenn alle noch vorhandenen kandidaten so eine Gehaltsvorstellung haben , die noch nicht mal der 1.FC Köln erfüllen kann siehe Slomka... Sehe ich für uns tatsächlich nur etwas mittel bzw. unterklassiges als Trainer...
Es sei denn Kuntz bereitet noch eine Art Freundschafts-Deal vor!!!!
-
Herrlich wird es nicht
Ich warte bis Montag und dann ist es ja klar wer Trainer wird und dass es einer ist, den hier einige schon abgeschrieben haben und lieber unerfahrene junge wollen die nichts vorweisen können und auch keine Lobby hätten..
Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen...
-
Herrlich wird es nicht
Ich warte bis Montag und dann ist es ja klar wer Trainer wird und dass es einer ist, den hier einige schon abgeschrieben haben und lieber unerfahrene junge wollen die nichts vorweisen können und auch keine Lobby hätten..
Es kann jetzt nur noch aufwärts gehen...
Ist dein Beitrag genauso wahr wie dieser hier?
Wenn das stimmt, was morgen bekannt gegeben werden soll, dann ist hier ein neuer Rekord an Usern online an einem Tag zu verbuchen.
es geht aufwärts.. -
Kuntz sagte doch am Montag, oder? also
Warte ich bis Montag--
Das andere war ja Montags gekommen, dass der Trainer um den es gegangen ist, wo anders unterschrieben hatte und Kuntz dies ja auch bestätigt hatte..Nur Herrlich, oder wie die anderen alle heissen sollen, die keine Lobby haben, die nichts vorweisen können, dazu muss Kuntz nicht in ganz Deutschland suchen, das hätte er auch bei uns im Verein und dies wäre dann billiger...
Ist doch klar dass der Kicker irgendwas schreiben muss und wenn sie nichts erfahren, sich was aus einem Forum nehmen um daraus eine Absage zu machen..
Bisher hat Kuntz nur 1 echte Absage und die war von FODA----sonst war keiner richtig im Gespräch --alles lose lockere Anfragen--mehr nicht---
Am Montag wird er sagen wie der Name des Trainers ist----AM MONTAG...
-
Da hat man von Herrlich und Labbadia aber anderes gehört.
-
Labbadia wollte doch nie zu uns, sonst hätte er auch auf einen teil seines Gehalt verzichtet... was oder wer den Namen Herrlich ins Spiel brachte und was das sollte ist doch fragwürdig? Warum sollte Herrlich bei einem Verein als Trainer anfangen, wo er nie mit was zu tun gehabt hatte..? Er wollte sich wahrscheinlich nur mit ins Karussel setzen dass sein Name auch auftaucht.
Wer sagt übrigens, dass es ein Deutscher Trainer wird>? Kann auch einer aus dem Ausland sein der lange zeit in Deutschland Fussball gespielt hat und die 1. und 2. Liga kennt..