War mir irgendwie klar, dass das länger dauern wird..
11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)
- Michael
- Geschlossen
-
-
machen wir doch einen auf magath, sk würde das allemal hinbekommen und mit der mannschaft kann er gut umgehn dasss hat man schon oft gehört und gesehn
-
So ein Hickhack um am Ende zu sagen "Ich machs selbst" wäre einfach nur peinlich..sorry
Außerdem: Trainer und gleichzeitig alles im Vorstand regeln? Vergesses!
-
machen wir doch einen auf magath, sk würde das allemal hinbekommen und mit der mannschaft kann er gut umgehn dasss hat man schon oft gehört und gesehn
Magath ist zwar Trainer und Manager zugleich, sitzt jedoch nicht im Vorstand. Das ist ein riesiger Unterschied.
-
Magath ist zwar Trainer und Manager zugleich, sitzt jedoch nicht im Vorstand. Das ist ein riesiger Unterschied.
gibt nur leider einige die das nicht kapieren. ich habs aufgegeben, das zu erklären
-
KLINSMANN
ich weiß unrealistisch aber ich fänds hammer
-
KLINSMANN
ich weiß unrealistisch aber ich fänds hammer
lass uns mal einen Moment annehmen es wäre realistisch.
Was willst du mit einem Mann, der nix von Taktik versteht, der einer Mannschaft kein fußballerisches Konzept vermitteln kann und dessen einzige Qualität darin liegt motivieren zu können (und das nur über einen begrenzten Zeitraum)?Ein Trainer sollte schon ein bissel mehr auf der Pfanne haben.
-
Ich setze jetzt mal einen ganz anderen Namen rein--ohne zu wissen ob Kuntz mit ihm schon gesprochen hat..
Wynton "Kiwi" RuferMensch Herrmann, wenn du bei Wynton Rufer die gleiche Messlatte wie bei Heiko Herrlich anlegst, wirst du keinen Unterschied feststellen, außer dass Wynton auf seine alten Fußballertage beim FCK als "sympathisch" rüberkam.
-
was hält man eigentlich von RAPOLDER ?? der findet die TUS als Verein (außer den Fans) und die Stadt Kowwelenz, die nix bewegt, für so schlecht, der hätte sich das bestimmt überlegt.
-
Bommer ist überall gescheitert,nein so Dumm kann man nicht sein
Ist der nicht auch mit Duisburg in die 1.Liga aufgestiegen?