KLINSMANN
ich weiß unrealistisch aber ich fänds hammer
Hör auf mit so nem Quatsch
KLINSMANN
ich weiß unrealistisch aber ich fänds hammer
Hör auf mit so nem Quatsch
Auf Phönix wird um 14.45 Uhr, das WM Finale von 1990 in voller Länge ausgestrahlt.
Ja das gucke ich grad is das genial! Danke für den Tip!
Kuntz ist momentan für mich die ärmste Sau. Das ist nicht so gelaufen wie er es sich vorgestellt hat.
Und im Forum sieht man die Verzweiflung pur:
Alleine der Name Klinsmann. Der muß erstmal seine Wunden lecken. Ich kann mir vorstellen, dass der in 2-3 Jahren nochmal bei einem international großen Namen auftaucht um seine Niederlage bei Bayern für sich selbst zu korrigieren, aber nicht jetzt und nicht beim FCK und erst Recht nicht mit dem Mini-Budget. Das ist so wie bei Meyer in Gladbach: Das hat er nur gemacht weil er in Nürnberg gefeuert wurde und nicht selbst gegangen ist. So wollte er nicht aufhören.
Die Wahrscheinlichkeit, dass wie eine Übergangslösung bekommen steigt. Das hat nichts mehr mit Wünschen zu tun sondern mit händerringender Suche. Vielleicht haben wir Glück und landen einen Volltreffer. Realistisch ist es aber eher, dass der nächste Trainer das Saisonende nicht erlebt. Darauf müssen wir uns einstellen..
Das Leben ist hart und endet meist tödlich
ZitatZitat von »ramirez«
Auf Phönix wird um 14.45 Uhr, das WM Finale von 1990 in voller Länge ausgestrahlt.
Ja das gucke ich grad is das genial! Danke für den Tip!
Das hab ich auf DVD.....
Magath ist zwar Trainer und Manager zugleich, sitzt jedoch nicht im Vorstand. Das ist ein riesiger Unterschied.
Falsch, Magath war auch noch Geschäftsführer. Er war Trainer, Manager und Geschäftsführer!
Wie seriös der Artikel im Kicker wirklich recherchiert wurde können wir doch alle nicht beurteilen, alles andere ist doch rein spekulativ.
Auch wenn es schwer fällt müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Wenn ich allerdings hier lese, dass Namen wie Klinsi ins Spiel gebracht werden kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Nach der Entlassung von Sasic hat Kuntz, davon kann man ja wohl ausgehen, mit Sicherheit sofort Kontakt zu Trainerkandidaten aufgenommen. Danach kam das Trainerkarussel derart in Schwung, dass sich die ganze Angelegenheit nicht gerade zum Vorteil für den FCK verändert hat.
Diese ganzen Mutmaßungen
herrmann du solltest dich zurückhalten, du laberst den selben scheiss den die ganze Zeit von DBB und TM rüberkommt. Ohne jegliche Basis !
Diese Spekulation und „ Ich weiss was Herr Lehrer“ – Mentalität, geht mir gegen den Strich.
Dieses Gegröle bringt nichts, da warte ich lieber bis Montag, dann schau ich wieder rein wer und ob jemand unterschrieben hat !
Aber dieses Spekulieren und sich über ungelegte Eier aufregen, ob der oder der kommt und ob der oder jener für uns geeignet ist, sorry, nur noch zum lachen !
Hans Meyer ist doch auch frei. Wie wärs mit dem.
Laut TM ist sich Köln mit Soldo einig.
Wieder einer weniger der frei ist.