11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• vielleicht in deinem Geschäft! :autsch:

Mensch ASC , weißt du überhaupt bei wieviel Bundesligaspielen der Bommer dabei war. Der hat schon mehr Trainingseinheiten mitgemacht und abgehalten als du Nudeln gegessen hast und da stellst du dich hin und laberst was von kleinem Licht.

Sag mal, merkst du noch was?

Ok, für dich hätte ich schreiben sollen: Im Trainergeschäft ist er eigentlich noch ein kleines Licht. Tut mir leid... :keks: Es ist so wie es ist, viele gerade älter Anhänger (nicht du) wünschen sich einen Trainer, der schon Erfolge nachweisen kann. So einen wünscht man sich. Für viele, also ich spreche jetzt von meinem Umfeld, würde Herr Bommer nicht akzepiert werden.

• Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als den Trainer, der vom Verein präsentiert wird zu akzeptieren.

• Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als den Trainer, der vom Verein präsentiert wird zu akzeptieren.

Bestimmte User wie Herrmann und ASC2000 wissen das erst seit diesem Beitrag! So hoffe ich wenigstens.

• Da bin ich jetzt skeptisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ASC

und das er mit Duisburg in die 1.Liga aufgestiegen ist, läßt du unter den Tisch fallen, oder zählt das nicht?

Es beunrühigt mich ein wenig, dass alle bei euch so denken :yikes:

• Je länger die Trainersuche dauert, desto mehr Namen werden von allen Seiten in den Raum geschmissen

genau. Ca. 20 % aller Foreneinträge beginnen mit dem Satz: "Ich werf mal den Namen ... in den Raum."

Ich kanns nicht mehr lesen und sehne den Tag herbei an dem wir endlich unseren Trainer haben und wieder über was anderes diskutieren können.

• @Veteran
    Aber das Geschrei wird groß sein. Wenn 2-3 Spiele in Folge verloren werden, wird mit ihm zum Teufel schicken wollen, wetten? Und dann geht die Unruhe wieder los... Gerade in der Saison, wo viele denken jetzt gehts hoch.
    Mir ist es langsam Pups wer kommt. Normalerweise muß man schon sagen, wer diesen Job machen annimmt, ist eine echt harte Sau!

@ Ramirez

Falls du meine Beiträge beobachten würdest, dann würdest du merken das ich das schon längst geschrieben habe. Da hat jemand Bommer mit Fach verglichen. Und da nahm ich ihn sogar in Schutz, ich Böser.

• genau. Ca. 20 % aller Foreneinträge beginnen mit dem Satz: "Ich werf mal den Namen ... in den Raum."

Ich kanns nicht mehr lesen und sehne den Tag herbei an dem wir endlich unseren Trainer haben und wieder über was anderes diskutieren können.

Genau, nämlich darüber, wie unfähig er ist, dass man den nie hätte holen dürfen und dass man ihn sofort rausschmeißen sollte :ironie:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als den Trainer, der vom Verein präsentiert wird zu akzeptieren

Naja, man könnte dem neuen ungeliebten Trainer - falls er denn ungeliebt ist - einen Schrecken einjagen, sodass er seine Arbeit bevor er sie beginnt wieder beendet.

• sozusagen als vorauseilender Ungehorsam ?
    Ich weiß nur eines: Der erste, der bei einer Niederlage meint, unter Sasic wäre das nicht passiert, bekommt von mir eine Großpackung Tempo's überreicht......, persönlich....