11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

  • Spätesten jetzt müsste sich doch Super MARIO BASLER in's Spiel bringen ! Oder hat er uns auch schon abgesagt?


    Aber wie wäre es mit Holger Osieck ? Der hat sogar mal die Japaner zur Meisterschaft geführt, warum also net auch de Betze :Juhuu: !!

  • Was?? Entenmann ist der neue Trainer?


    Ja lt. 007 mit Ernie und Krümelmonster, wie wir uns die leisten können ??? Keine Ahnung !!! Aber lt.007 kein Problem :rofl:

  • Das ist ja lieb gemeint, aber meine Frau erlaubt es leider nicht. :Juhuu:

    Wenn Sie dein neues Gehalt sieht beim FCK wird Sie es schon erlauben. :thumbup:

  • Vielleicht wird Mario Basler Trainer.... :) :schal: Ist lauterer, hat Charisma, hat Trainererfahrung, ist Lauternkenner und in Trier wird er auch sicherlich nicht viel verdienen. Übrigens hat er früher mit Stefan zusammengespielt (u.a. EM96).


    Das wäre der Sensationstransfer und Mario ist sicherlich dazu bereit :thumbup:


    Und jetzt könnt Ihr losledern....

  • Nö, aber wenn ich mir seine Stadionen und Erfolge ansehe wird er wohl nicht gerade bei uns den großen Durchbruch schaffen...


    http://transfermarkt.de/de/tra…lfgang/aufeinenblick.html

    Ich meine beim FSV .......... war er ganz erfolgreich. Ist ein Taktikfanatiker, war selbst ein hervorragender Spieler. Und einen Trainer der die Championsleague gewonnen hat werden wir wohl nicht bekommen. Oder einen wie Hock noch jung und unverbraucht.

  • 1996/97 --> 4. Platz
    1997/98 --> 10. Platz
    1998/99 --> 7. Platz
    1999/00 --> 9. Platz


    Sehe ich eher als durchschnittlich. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich meine beim FSV .......... war er ganz erfolgreich. Ist ein Taktikfanatiker, war selbst ein hervorragender Spieler. Und einen Trainer der die Championsleague gewonnen hat werden wir wohl nicht bekommen. Oder einen wie Hock noch jung und unverbraucht.

    Klar so erfolgreich das er da im März gehen durfte, kurz vor Saisonende!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: