Mein Tipp für spätestens Montag Prasnikar

  • somit wird wohl Falko Götz nächste Woche den Vertrag
    als Trainer des 1.FCK unterzeichnen.


    Den wird Kuntz nicht holen, der hat bisher auch überall wo er war versagt!

  • Hi,


    ich denke Prasnikar macht das Rennen. Ich hab schon als er bei Cottbus raus war das Bauchgefühl das er kommt. Ich denke auch das es durchaus gut werden könnte. Mal sehen ob mein Bauch recht behält.


    MfG


    Das denke ich mal nicht. Warum sollte es dann von anderen Personen abhängig sein?:
    http://www.saarbruecker-zeitun…port/art2820,2923307,2#__

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • ich könnte mit Falco Götz gut leben... War nicht mein absoluter Wunschtrainer - aber in der aktuellen Situation wäre er m.E. eine gute Wahl.
    Weiß jemand, ob er überhaupt schon mit SK gesprochen hat?
    Prasnikar würde ich nicht begrüßen... Unter dem ist die Cottbuser Einheit zerfallen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn wir schon für jeden Trainer, der einem bauch entspringt einen eigenen Trhread aufmachen, dann hab ich auch noch einen: Bora Milutinovic :weiseropa:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Namen hier werden immer doller .... :zeter:



    Wie wäre es denn mit Technorunner - von dem hört man ja nichts mehr seit Sasics Rauswurf. Könnte ja sein, das er in intensiven Verhandlungne mit SK steht ...... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • ich könnte mit Falco Götz gut leben... War nicht mein absoluter Wunschtrainer - aber in der aktuellen Situation wäre er m.E. eine gute Wahl.
    Weiß jemand, ob er überhaupt schon mit SK gesprochen hat?
    Prasnikar würde ich nicht begrüßen... Unter dem ist die Cottbuser Einheit zerfallen.

    Falco Götz hat nach dem letzten Spiel gegen Lübeck im TV erzählt das er im nächsten Jahr definitiv Trainer in der 3.Liga ist.Er war lt.TV-Kommentator auch in Köln im Gespräch.

  • Falco Götz hat nach dem letzten Spiel gegen Lübeck im TV erzählt das er im nächsten Jahr definitiv Trainer in der 3.Liga ist.Er war lt.TV-Kommentator auch in Köln im Gespräch.

    Er wäre ja auch verrückt. Zur Zeit sitzt er in Kiel fest im Sattel und kann aufgrund der Unterstützung der dortigen Sponsoren etwas aufbauen. Der Trainerstuhl in Kaiserslautern ist dagegen schon fast ein Schleudersitz.

  • Falco Götz hat nach dem letzten Spiel gegen Lübeck im TV erzählt das er im nächsten Jahr definitiv Trainer in der 3.Liga ist.Er war lt.TV-Kommentator auch in Köln im Gespräch.


    Das er in Köln im Gespräch war hat ja zur Zeit nichts zu bedeuten. Momentan wird in jedem Forum irgendein Name gehandelt. Nicht nur in Lautern.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Warum sollte sich Prasnikar gleich wieder eine Beschäftigung suchen. Er kann sich sicherlich mit der Abfindung erst mal ein wenig gemütlich zurücklegen und nichts tun. Andy Brehme und Wolfgang Wolf sind da ja gute Negativbeispiele.