Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Ich würde einen Trainer holen der früher Stürmer war und keinen Abwehrmann. Ich will Offensiv-Fussball sehen. Die meisten ehemaligen Abwehrspieler lassen auch defensiv spielen.
    Ulf Kirsten fällt mir hierzu spontan ein 8o

  • Ich würde einen Trainer holen der früher Stürmer war und keinen Abwehrmann. Ich will Offensiv-Fussball sehen. Die meisten ehemaligen Abwehrspieler lassen auch defensiv spielen.


    gibts dazu ne Statistik? das ist doch nur so 'ne landläufige Meinung, die überhaupt nicht belegbar ist. Oder lässt der Stürmer Friedhelm Funkel Offensivfußball spielen? Oder Rudi Völler in der Nationalmannschaft? Oder lässt Markus Babbel Defensivfußball spielen?

  • gibts dazu ne Statistik? das ist doch nur so 'ne landläufige Meinung, die überhaupt nicht belegbar ist. Oder lässt der Stürmer Friedhelm Funkel Offensivfußball spielen? Oder Rudi Völler in der Nationalmannschaft? Oder lässt Markus Babbel Defensivfußball spielen?


    Geb Dir recht, das ist so ne landläufige Meinung, die aber auch in meinem Bauchgefühl so ist. Vielleicht sollte ich aber mal aufs Klo gehen :GriffinsKlo:
    Trotzdem finde ich Ulf Kirsten wär ne gute Alternative zu Kurz.

  • Nun ist ein Trainer da und man sollte ihn jetzt erst mal machen lassen.


    Wer weiss, vllt. passt es ja hier bei uns und sein Konzept schlägt ein.


    Auch wenn ein Trainer woanders keinen Erfolg hatte, es liegt immer an den Spielern es mit umzusetzen.



    Bei Babbel in Stuttgart gings auch und der hatte noch weniger Erfahrung wie Kurz.



    In diesem Sinne:


    Willkommen Herr Kurz und viel Erfolg ! :schild: