Ich mach's! Komme gerade frisch erholt vom Ballermann und brenne vor Tatendrang. Hab zwar keine Ahnung...aber das sind ja alles gestandene Profis, die wissen was zu tun ist.
Unwitzig...
Ich mach's! Komme gerade frisch erholt vom Ballermann und brenne vor Tatendrang. Hab zwar keine Ahnung...aber das sind ja alles gestandene Profis, die wissen was zu tun ist.
Unwitzig...
Der einzige Trainer von dem wir noch profitieren würden wäre meiner Meinung nach KLAUS Augenthaler
alle anderen wären einfach nur die Notlösung einer ewigen Trainersuche....
Ein Trainer kann einen Verein auch verstärken , jedoch glaube ich daran schon lange nicht mher, dass uns sowas passiert!!
Wück zum !!!
Ich glaube immer noch das es jemand wird, der mim Stefan entweder beim FCK oder in der Nationalmannschaft gekickt hat...
Unwitzig...
Unwitzig ist einzig und allein dieses Trauerspiel namens " Trainersuche ", das uns hier seit Wochen geboten wird !
Ich glaube immer noch das es jemand wird, der mim Stefan entweder beim FCK oder in der Nationalmannschaft gekickt hat...
... dann fällt Klopp wohl definitiv aus, schade.
Meine neueste Theorie was das lange Warten auf einen Trainer angeht war näml., dass es so lange dauert, weil SK in Dortmund immense Überzeugungsarbeit leisten muß, um den hierher zu lotsen...
Mir hätte auch "Gernot Rohr" als Trainer uff em Betze gut gefallen !
Soviel ich weiß ist der aber immer noch im Franzosenland unterwegs. Schade eigentlich.....
Mir hätte auch "Gernot Rohr" als Trainer uff em Betze gut gefallen !
Soviel ich weiß ist der aber immer noch im Franzosenland unterwegs. Schade eigentlich.....
Unabhängig davon, dass er in Frankreich tätig ist, kann sich der FCK einen Trainer wie ihn sicherlich finanziell nicht leisten.
Unabhängig davon, dass er in Frankreich tätig ist, kann sich der FCK einen Trainer wie ihn sicherlich finanziell nicht leisten.
Nun ja, da hast du sicherlich recht. Wobei beim FC Nantes in der 2. französischen Liga sicherlich nicht allzuviel MEHR bezahlt wird. Oder täusche ich mich da ??
ZitatAlles anzeigenIn Lautern steht ein Stadion
Doch jeder Trainer macht'n Bogen drum
Damit in dieser schönen Stadt
Die Ruhe keine Chance hat
Das Fanherz schmerzt und vegetiert
Weil personell rein nichts passiert
Und wenn dich deine Domina nicht liebt
wie gut, dass es den Betze gibt
Und draußen vor der großen Stadt
Steht Matthäus sich die Füße platt
Skandal - am Betzenberg
Skandal - am Betzenberg