Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Also, ich bin für Winnie Schäfer, ist meiner Meinung nach der beste, der verbliebenen. Das Engagement bei den Scheichs würde ihn garantiert nicht davon abhalten zum FCK zukommen.

  • Weil heute der Name "Kurz" in Runde geworfen wurde, bin ich jetzt eindeutig für Christian Wück. Ich glaube, ich krieg gerade die Krise... :boing: ...Kurz ! :huh:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Marco Kurz wird nicht in die Runde geworfen. Es scheint mit ihm wohl so ziemlich alles Klar zu sein. Denke es wird heute noch eine Pressemitteilung diesbezüglich kommen, wahrscheinlich in den nächsten 2 Stunden. Wetten?
    Gruß
    Dietmar :schild: :schal: :schild:


    Geben wir ihm ne faire Chance!

  • och nööööö als spieler war er ok aber als trainer halte ich garnichts von dem.könnt mich ja das besseren belehren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • nun, ich hätte mich nicht für Kurz entschieden - ich hätte einen Trainer gewählt, der bereits gezeigt hat, dass er eine Mannschaft nach vorne bringen kann. Auch wenn er sicherlich nicht mein Lieblingstrainer ist, hat ein Bommer diesen Nachweis bereits erbracht...


    Wie auch immer, egal wer der nächste Trainer ist, unterstützt wird er natürlich völlig unabhängig davon, ob man die Wahl gut findet oder nicht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Marco Kurz wird nicht in die Runde geworfen. Es scheint mit ihm wohl so ziemlich alles Klar zu sein. Denke es wird heute noch eine Pressemitteilung diesbezüglich kommen, wahrscheinlich in den nächsten 2 Stunden. Wetten?
    Gruß
    Dietmar :schild: :schal: :schild:


    Geben wir ihm ne faire Chance!


    Verloren! :heuldoch:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Eugen Hach war Trainer in Aachen und Fürth, auch in Saarbrücken?


    Leider hat er vor ein paar Jahren, obwohl noch sehr jung, einen Schlaganfall erlitten. Es geht ihm zwar heute bedeutend besser, aber ich glaube kaum, dass er den Anforderungen eines Profitrainers aus gesundheitlichen Gründen gewachsen wäre.