Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Ich kann einfach nicht verstehen, dass immer wieder Toppmöller ins Spiel gebracht wird.

  • Leute, so langsam wird es zuviel. Wo spekulieren wir mittlerweile überall ? Ich hab den Überblick verloren......

  • Da muss ich doch mal lobend DBB erwähnen :D



    Bei denen wird jeder Thread mit ähnlichem Thema dicht gemacht und bei dem neuesten weiter"diskutiert".....



    Allerdings wird da zur Zeit echt viel Müll geschrieben !!!!

  • Dragan Milutinovic war enttäuscht darüber, dass die Bayern ihn im Irak (Nationaltrainer) nicht in die engere Wahl gezogen haben. Er meinte, sein Schicksal wären wohl die Underdogs. Na? Gibt es eine Telefonverbindung nach Bagdad ?
    (Sorry, aber ich wollte auch einmal einen Namen in den tiefen Raum stellen..... :rofl: )