FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

  • Naja wäre echt gerne zum spiel nach Mannheim gefahren, doch leider ist dieser Termin für mich total :shit: !


    Mitten in der Woche ... :autsch: schlimmer gehts für mich nicht!


    Naja vielleicht wann anders mal!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Finde ich ja Geil, dass du dich damit selbst meinst.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Wie kann man nur über andere Menschen so herablassend schreiben, dass geht doch nur wenn die Person dann die Zentrale aller assis ist..

    Muss man das verstehen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nun ja, Andi, ich verstehe da schon was..... :kritisch:


    Ich mag es nur nicht, was ich da zu verstehen vermute....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Du meinst, man baut schon mal vor, wenn die Assis dann zugeschlagen haben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich verstehe da gar nix!?
    Sich freuen, dass da kein Spiel der Profis ist und man somit endlich den Waldhof wieder brennen lassen kann (original so mehrmals gestern gelesen) ist also nicht Assi. Nun denn, wenn RotesFeuer das so sieht, von mir aus. Ich finde die Ansetzung trotzdem etwas komisch, aber mir solls egal sein, ich werd da eh nicht anwesend sein.

  • wenn man hier liesst muss man ja meinen man muss der letzte Assoziale sein, um sich auf das Spiel zu freuen... ich persöhnlich finde es absolut legitim sich auf das Flutlicht Derby zu freuen auch wenn man keine lust hat sich die köpfe gegenseitig einzuhauen.


    Die Ansetzung ist aber aus Sicherheitsgründen tatsächlich denkbar ungünstig.

  • DAS Spiel kannst du ansetzen, wann du willst, und sei es Sonntag morgens um Acht.


    Die betreffenden Leute gehen eher dorthin als zum Spiel der 1.Mannschaft.

  • wenn das so ist, dann sind die betreffenden leute aber wenigstens nicht beim Spiel in karlsruhe, wenn man es in der rückrunde günstig legt ... wenn dass so sein sollte hat man schon was gewonnen.

  • was meinst du, woher die ganzen Polizisten in KA oder MA an Spieltagen her sind ? Das sind meistens die gleichen, die sich mit den Leuten rumbalgen dürfen.


    Die haben nicht genügend Polizisten für so Geschichten, an zwei Orten. Stuttgart und Hoffenheim gibt es ja auch noch, und Freiburg etc....

  • stuttgart freiburg hoffenheim ... kann man freitags und samstags spielen lassen oder anders rum (soweit ich weiss gibts ja sonntags noch regionalliga) ... ich denke im Südwesten Deutschlands gibts genug polizei, ich war in frankfurt in einer Gruppe die komplett durch die Polizei heimbegleitut wurde, da wurde während dem Einsatz ein Schichtwechsel gemacht ... ich denke man würde genug polizisten finden für die beiden spiele.



    Verstehe mich nicht falsch, natürlich bin ich deiner Meinung, dass man durch keine Ansetzung der Welt Auschreitungen verhindern kann, aber was viel ungünstigeres hätten sie sich in meinen augen nicht einfallen lassen könne ... ich gehe fest davon aus, dass an einem mittwoch - am frühen abend sich auch einige mit den waldhöfern befreundete Eintracht-"Fans" ums stadion tummeln werden.