FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof

  • wenn man hier liesst muss man ja meinen man muss der letzte Assoziale sein, um sich auf das Spiel zu freuen... ich persöhnlich finde es absolut legitim sich auf das Flutlicht Derby zu freuen auch wenn man keine lust hat sich die köpfe gegenseitig einzuhauen.


    Die Ansetzung ist aber aus Sicherheitsgründen tatsächlich denkbar ungünstig.


    warste schonmal bei diesem derby und bist vom bhf zum stadion und zurück??? falls ja und du dich von ausschreitungen distanzierst, wirst du dich sicher nicht auf dieses spiel freuen.
    waldhof gegen kl.......ohne mich!

  • ich war beim letzten spiel in mannheim, war im waldhöfer famillienblock, bin zwar mit dem auto mitgenommen worden, hatte aber in keinster weisse probleme mit anfeindungen, genauso wenig wie der rest der mit mir dort war.

  • dann hoff ich für dich, dass es wieder so wird und du schnellst möglich wieder im auto sitzt nach dem spiel.

  • Ich war in der ersten Zweitliga Saison beim Spiel in Mannem mit Schary - über das Ergebnis hüllen wir den Mantel des Schweigens - aber das einzige negative (wenn man so will) was mir auffiel, war die berittene Eskorte vom Parkplatz Technikmuseum auf die andere Seite zum Stadion. Und ich mittendrin - da lach ich mich heut noch tot.


    Da ich die aktuellen Vorfälle unserer gewaltätigen Auswärtsfahrer aber heftiger finde als damals und aufgrund der überall zu lesenden "Vorfreude", werde ich diesesmal mit Sicherheit nicht hinfahren. Vor allem, weil es "nur" die Amateure sind, sorry.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • dann hoff ich für dich, dass es wieder so wird und du schnellst möglich wieder im auto sitzt nach dem spiel.

    und dein Auto nichts vom FCK trägt oder du gar ein KL-Kennzeichen hast.


    Jungs, kein Scheiß: Das ist eine andere Generation Bekloppter. Die stechen dich ab dort und sehen lachend dabei zu, wie du ausläufst. Ich wohn in der Nähe von Mannheim, ich les Mannheimer Zeitung. Stellt euch das mal nicht so harmlos vor. Das ist kein fußballspezifisches Problem, aber das nichtfußballspezifische Problemvolk geht Fußball sehen...


    Nochmal, und ohne Übertreibung: Passt dort auf euch auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • und dein Auto nichts vom FCK trägt oder du gar ein KL-Kennzeichen hast.


    Da genügt auch jedes andere Kennzeichen. Kollege hatte vom Pokalspiel 2001 einen Faustabdruck in der Motorhaube. Von einer weiblichen Faust wohlgemerkt...

  • Woran erkennt man denn einen weiblichen Faustabdruck? War da noch Nagellack dran?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Woran erkennt man denn einen weiblichen Faustabdruck? War da noch Nagellack dran?


    An der ziemlich asozial wirkenden Frau mit Mannheimschal, die uns als "Scheiß-Lautrer" beschimpfte und um deren Faust es sich handelte. ;)

  • Nochmal, und ohne Übertreibung: Passt dort auf euch auf.


    Süß! :D


    Ich denke eher, dass die Barrackler auf sich aufpassen sollten! Schon beim Pokalspiel 2001 haben sie erkannt, dass sie nichts zu melden haben... Seitdem ist die Szene in MA weiter geschrumpft und in KL zahlenmäßig explodiert.


    KOmm doch mit, WKV! Ich nehm dich auch an die Hand... :P


  • An der ziemlich asozial wirkenden Frau mit Mannheimschal, die uns als "Scheiß-Lautrer" beschimpfte und um deren Faust es sich handelte. ;)


    Achso, ich dachte, ihr habt den Schaden erst später bemerkt, nachdem das passiert war.



    @Fips


    Süss, wer hat jetzt den größeren?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht