13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • ich blicke schon mal voraus,was nach der bekanntgabe
    des neuen trainers passieren wird.


    50 % sind zufrieden,das die suche endlich vorbei ist


    30 % tragen die entscheidung zwar mit,haben aber große zweifel


    20 % drohen wieder mit rückgabe der dauerkarte und haben die
    nächsten 8 wochen nix anderes zu tun,als aufzuzeigen
    warum er bei uns scheitern wird.


  • immerhin hätte man mal wieder etwas Handfestes über das man diskutieren könnte...

  • Stimmt so. sonst wär es ja :gaehn:

  • Diese Trainersuche zu verfolgen ist schlimmer als einer riesigen Sanduhr zuzusehen wie sie gemächlich einmal durchläuft...


    Lass es doch bald ein Ende haben. :beten:

    Bei der Sanduhr wüsste man aber wenigstens ungefähr wie lange es noch dauert. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diese Trainersuche ist einfach bescheuert , möchte auch nicht mehr ins Detail gehen, was mich daran stört und was daran so schlecht ist, denn mittlerweile sollte es jeder gecheckt haben...


    Ich frag mich nur was wir gecheckt haben sollen. Ist Stefan deiner Meinung nach der falsche als Vereinschef, oder was willst du sagen? Die Trainersuche ist verdammt schwer für uns das wissen wir alle, Stefan weiß das am besten. Schaff ein paar Millionen ran, dann wird es einfacher.

  • Offensichtlich ist es sehr, sehr ruhig am Berg. Es gibt nicht einmal mehr Gerüchte. Von einer Pressekonferenz wird auch nicht mehr geredet.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das heute noch eine Pressekonferenz statfindet,wenn ich mich richtig erinnere hies es doch nach der Absage von Heiko Herrlich,das ganze wirft uns 10 Tage zurück,aber warten wir mal ab in der Saison 96/97 standen wir ja auch mal ohne Trainer da und am schluß kam Rehagel zu uns, wenn es nun Wück werden würde könnte ich gut mit leben. :arbeit:


  • Hoffentlich lohnt sie sich wenigstens...


    Ich frag mich nur was wir gecheckt haben sollen. Ist Stefan deiner Meinung nach der falsche als Vereinschef, oder was willst du sagen? Die Trainersuche ist verdammt schwer für uns das wissen wir alle, Stefan weiß das am besten. Schaff ein paar Millionen ran, dann wird es einfacher.

    1. - Stefan ist für uns der beste Vereinschef, den wir haben könnten


    2. Auch ein Vereinschef , der eine Ikone ist muß Kritik einstecken und wird auch lernen


    3. Verdammt schwer kann etwas sein , jedoch kann man sich gut auf etwas vorbereiten und die richtigen Maßnahmen ergreifen, damit das schwierige auch zur Zufriedenheit bewältigt wird


    4. Es wurden immer wieder von Sk Sätze gebracht wie z.B : Wir suchen jemanden , der 100 % zum FCK passt -------> Herrlich 100 % FCK ???? ist mir ein Rätsel


    2 Wunschkandidaten????? War Herrlich jetzt ein Wunschkandidat??? wenn ja warum???? Wieso sagt man so etwas ib der Öffentlichkeit , wenn man mit mehr als 2 Trainern verhandelt???


    Wieso hatte man beim Rauswurf Sasic's nicht einen Plan B in der Tasche??!!



    Alles das sind dinge , die man kritisieren muss und darf!!!!



    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()