13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Die nächste mögliche Verstärkung für den FCK,Enrico Kern , hat sich wegen der
    ungeklärten Trainerfrage beim FCK für einen Verbleib beim FC hansa
    entschieden....

dies wurde ja eben auch im Radio gemeldet.....

Solche Meldungen machen mir es wirklich nicht einfach, den von manchen geforderten Optimismus an den Tag zu legen...

Hatte die Entscheidung für Hansa wirklich etwas mit dem immer noch nicht vorhandenen Trainer in Kaiserslautern zu tun? Wurde seine Entscheidung im Radio damit begründet?

• oh haaa....

letzter Beitag eines Users von DBB :

Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird,
    sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine
    PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr.

Das kann nicht sein Zobel ist kein nordischer Name-höchtens ein nordisches Tier

• oh haaa....

letzter Beitag eines Users von DBB :

Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird,
    sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine
    PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr.

Und der Abschluß wird ab 17 Uhr in der Tomate gefeiert.

• Na ist doch schön, wenn die Gerüchteküche wieder kocht.

Jetzt weiß ich auch was mir gefehlt hat ..... :rofl:

• Was Stefan Kuntz betrifft, sollte man m.E. auch berücksichtigen, daß es wohl keinen anderen Verantwortlichen eines Clubs im bundesdeutschen Profifußball geben dürfte, der vergleichbar mutterseelenallein an derart vielen, völlig unterschiedlich gelagerten, Fronten zu kämpfen hat.

Trainersuche, Transferangelegenheiten, finanzielle Schieflage, Außendarstellung, Zukunftsperspektiven, Altasten in allen Bereichen...............

Da muß wohl zwangsläufig der eine oder andere Fehler vorkommen.

Vergleicht Kuntz doch einfach einmal mit "meinem Heldt". Auch HH hat dann und wann Fehler begangen, wird aber ligaweit als Fachmann anerkannt und geschätzt, wobei sich dieser ausschließlich um die sportlichen Belange des VfB kümmert, weil dort eben für alle anderen Bereiche mit Staudt, Ruf und anderen absolute Fachleute, denen HH blind vertrauen kann, zuständig sind. Kuntz hingegen müßte überall gleichzeitig sein. Um als Einzelperson nahezu alle Baustellen des FCK erfolgreich abzuarbeiten müßte Herkules den Posten innehaben.

Daher: Seid froh, daß Ihr ihn (Kuntz) habt. :daumen:

• Hatte die Entscheidung für Hansa wirklich etwas mit dem immer noch nicht vorhandenen Trainer in Kaiserslautern zu tun? Wurde seine Entscheidung im Radio damit begründet?

Der hat einen 3-Jahresvertrag bekommen und anschliessend einen Job im Trainerstab. Das hat mit unserer Trainersuche nichts zu tun. Netter Versuch grabwood.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der hat einen 3-Jahresvertrag bekommen und anschliessend einen Job im Trainerstab. Das hat mit unserer Trainersuche nichts zu tun. Netter Versuch grabwood.

Dies war jedoch der 2. Veruch den hansa unternommen hat und ich sage dir, dass wir hätten auch schneller sein können und er dann bei uns spielen würde....

Aber Zobel wäre echt in Ordnung!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "