13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • oh man was ist nur aus unserem FCK geworden???
    Vor ein paar Jahren wäre jeder Trainer zu Uns gekommen und jetzt?


    Nja bin gespannt, was in 9 Tagen aufen Trainingsplatz los ist...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • @ikea


    hätte, hätte, hätte, das nervt


    Mich kotzt es an wie hier an dem einzigen Mann mit Sachverstand rumkritisiert wird. Habt Ihr sie noch alle ?


    Wenn ich Stefan wäre, würde ich euch den Krempel vor die Füsse schmeissen und den Verein abmelden ! :zeter:

  • Ich hab null erwartung an die neue saison. Ich hoffe nur, dass wir nicht zu lange gegen den Abstieg spielen und die Klasse halten können. Die nächste Saison wird wieder eine verschenkte saison, in der wir uns nicht zum positiven entwickeln.....9 Tage vor Trainingsbeginn kein Trainer, keine Neuverpflichtungen. Sam und Fuchs vor dem Absprung. Jendrisek vor dem Absprung.


    Die ganzen inteessanten SPieler, die auf dem Markt waren gehen zu anderen Vereinen, obwohl diese teilweise garantiert auch nicht mehr Geld haben als wir..... es ist echt zum heulen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So langsam komme ich mir vor als wenn wir uns im Kreise drehen
    Das man auf Foda und Labbadia spekulierte ist sicher, auch konnte keiner erahnen das ein Trainerwechsel dich Spiel in der gesamten Bundesliga einsetzen würde.
    In Leverkusen merkte man jetzt das man mit Labbadia ,den man eigentlich schon Entlassen wollte, noch schnell ein paar €uros verdienen konnte und so kam der HSV zum Zuge welcher Labbadia ja auch eine besseres Gehalt zusichern konnte als wir. Funkel der in Frankfurt die Brocken warf und sicher einer der verbliebenen Kandidaten war hatte wahrscheinlich Gehaltsvorstellungen die von FCK Seite nicht zu tragen waren, was macht der Funkel? Er äußert sich das der FCK sein Traumverein sei er aber zur zeit nicht da Arbeiten wolle, für mich läuft die Sache darauf hinaus das Funkel auf ein Angebot von Köln hoffte, welches ja ausblieb, nichts desto trotz denke ich werden wir Funkel wohl bis zum Winter wieder in der 1 Bundesliga sehen.
    Was bleibt nun noch auf dem Trainermarkt übrig? Langzeitarbeitslose Trainer und ein paar Nachwuchstrainer.
    Welchem Trainer soll man nun das Vertrauen schenken in welchen Trainer kann man soviel Hoffnung stecken das man von einem möglichen Aufstieg Träumen kann?
    Fink der ja auch ein möglicher Kandidat war und nun auch schon wieder weg ist. Ein Heiko Herrlich vielleicht der wohl nun doch oder auch nicht oder wie oder was jetzt doch beim DFB bleibt?
    Augenthaler- Bommer- Fuchs Hollerbach- und wie Sie alle heißen mögen ist da vielleicht der Trainer der Zukunft dabei der unseren Verein wieder in Liga 1 zurückführen kann?
    Was ist eigentlich mit Schwarz warum sollte man Ihm nicht das Vertrauen schenken, die letzten 4 Spiele waren sicher nicht überragend aber waren die Spiele unter Sasic in der Rückrunde immer überragend, vielleicht hatte die Mannschaft auch schon den Glauben an einen möglichen Aufstieg aufgegeben. Schwarz dürfte meiner Meinung nach eine faire Chance verdienen, er kennt das Umfeld, steht auf der Gehaltsliste eh schon und hat mit den Amateuren gezeigt das auch er was erreichen kann.
    Was die Kaderplanung angeht bleibt wohl abzuwarten wer nun Trainer wird, die Spieler wollen sicher auch wissen mit wem Sie es zu tun haben. Die möglichen Verpflichtungen aus Wehen Wiesbaden sehe ich eigentlich mehr als Ergänzungsspieler an, bei einem Fink muss man abwarten sicher auch ein Hoffnungsvolles Talent. Bei der personale Simpson würde ich mir auch endlich wünschen zu wissen ob er nun geht oder nicht, bleibt er soll er Unterschreiben, geht er währe es gemessen an seiner Leistung in der Rückrunde sicher kein herber Verlust, wobei ich Ihn immer wie Sasic übrigens auch mit dem 18 Mia 2008 in Verbindung bringen werde. Was mir aber etwas mehr im Magen liegt ist die personale Jendrisek bleibt er oder geht er? Eigentlich sind das alles zu viele fragen auf einmal aber vielleicht kann man diese fragen alle schon nächste Woche beantworten wenn am Montag ( ich kann es mir nicht vorstellen) der neue oder soll ich lieber Erlöser schreiben? Vorgestellt wird. Schluss endlich egal wer es wird er sollte von Anfang an von uns allen die vollste Unterstützung erhalten so das wir in einem Jahr unser großes Ziel Liga 1 erreicht haben. :arbeit:

  • Leute, jetzt steckt doch nicht gleich den Kopf in den Sand.


    Sicher wird es eine schwierige Saison, war auch nicht anderst zu erwarten, wir werden wieder im Mittelfeld stehen, garantiert.


    Es ist ja nicht so das wir gänzlich ohne Trainer da stehen, notfalls macht es Alois !


    Und das Eric geht steht doch noch gar net fest aber das wir fünf Neuzugänge haben.


    Und jetzt bleibt mal ruhig und wartet ab !

  • Neuzugänge haben? Noch hat keiner Unterschrieben, und wenn die Traniersuche noch länger dauert werden die auch wo anderst unterschreiben.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Das Beste wird sein, wir lassen alles sein und melden ab. Ach ja: Ihr könnt dann irgendwann mal wieder schreiben:

    Zitat

    LAUTRER GEBEN NICHT AUF, SIE KÄMPFEN !


    Mein Gott, ist das Gejammere erbärmlich. Lauter Sissi's....

  • Zitat

    Zitat von diabolo666
    Ich hab null erwartung an die neue saison. Ich hoffe nur, dass wir nicht zu lange gegen den Abstieg spielen und die Klasse halten können. Die nächste Saison wird wieder eine verschenkte saison, in der wir uns nicht zum positiven entwickeln.....9 Tage vor Trainingsbeginn kein Trainer, keine Neuverpflichtungen. Sam und Fuchs vor dem Absprung. Jendrisek vor dem Absprung.


    Die ganzen inteessanten SPieler, die auf dem Markt waren gehen zu anderen Vereinen, obwohl diese teilweise garantiert auch nicht mehr Geld haben als wir..... es ist echt zum heulen....



    Ob diese Vereine mehr Geld haben oder auch nicht ist doch völlig egal........Stefan Kuntz wird diesen Verein nicht wieder in solch finanzielle Abgründe taumeln lassen wie seine Vorgänger !!! Denn selbst wenn wir diese Leute holen, ist ein Aufstieg nicht garantiert !!!


    Leider Gottes haben wir derzeit die Bürde zu tragen...........die uns gewisse Herren in der Vergangenheit auferlegt haben !!! Aber unter der Führung von SK werden wir dieses Tal durchschreiten !!!

  • Ich frag mich, wie die Leute sich so was vorstellen. Man geht zu einem Trainer, erzählt ihm was von Konzept und das man das mit ihm aufbauen will, aber gleichzeitig mit der halben Trainerzunft verhandelt ?
    Mann, wo ist die Unterstützung jetzt ? Abgerechnet wird zum Schluss !