13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • PRO Slomka


    Eine Chance, die er nutzen sollte. Auf Gehalt verzichten und mit dem FCK aufsteigen, dass ist die richtige Devise. Alles andere kommt dann von selbst...


    Mit Köln hätte er schon eine gute Perspektive gehabt, aber das hat ihm schon nicht geschmeckt. Glaube kaum, dass sein Gehalt samt drei Co-Trainer für den FCK zu stemmen wäre und selbst wenn es so wäre, sollte man das Geld lieber in den Kader investieren.

  • Mit Köln hätte er schon eine gute Perspektive gehabt, aber das hat ihm schon nicht geschmeckt. Glaube kaum, dass sein Gehalt samt drei Co-Trainer für den FCK zu stemmen wäre und selbst wenn es so wäre, sollte man das Geld lieber in den Kader investieren.


    Wo kommt denn dieses Gerücht mit den 3 Co-Trainern her? Konnte biser dazu noch nichts finden.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Aber wenn du Stefan Kuntz als Assauer des FCK beleidigst und behauptest Trainer würden nach Stefans Sympathie eingestellt nicht nach Qualifikation, dann ist das sachlich ja?


    Und was sollen deine 30 Jahre? Dadurch bleibt das was du schreibst das gleiche

    Ich habe nie Stefan Kuntz als Assauer des FCK beleidigt und behauptet, dass er nach Sympathie und nicht nach Qualifikation einstellt!

  • Wo kommt denn dieses Gerücht mit den 3 Co-Trainern her? Konnte biser dazu noch nichts finden.


    Hatte ich heute in einem Artikel über die Arminia in Zusammenhang mitSlomka gelesen. Dort wurde ein Zitat eines "ranghohen Mitarbeiters" gebracht, wonach man weder das Gehalt von Slomka, noch seine Forderung von seinen drei Mitarbeitern erfüllen kann oder will. Von einem Festgehalt von 1.Mio war auch die Rede.

  • Hatte ich heute in einem Artikel über die Arminia in Zusammenhang mitSlomka gelesen. Dort wurde ein Zitat eines "ranghohen Mitarbeiters" gebracht, wonach man weder das Gehalt von Slomka, noch seine Forderung von seinen drei Mitarbeitern erfüllen kann oder will. Von einem Festgehalt von 1.Mio war auch die Rede.


    Hab was gefunden. Oder auch nicht:
    BILD erfuhr: Slomka soll nicht nur 1 Mio Euro garantierten Jahresverdienst verlangt haben. Er wollte angeblich auch drei Assistenten mitbringen.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • So, bin mittlerweile auf Weßweinschorle umgestiegen....aber hier passiert nix. Wenn das so weitergeht lande ich irgendwann noch bei Buttermilch... :wacko:


    Achja: Hört auf euch zu fetzen, machts wie ich und legt euch in den Pool, das ist viiiieeelll entspannender.... :rotwein:

  • Ich habe nie Stefan Kuntz als Assauer des FCK beleidigt und behauptet, dass er nach Sympathie und nicht nach Qualifikation einstellt!

    Stimmt, das war eifelteufel, Ich habe euch in einen Topf geworfen weil du ihm zugestimmt hattest. Entschuldigung dafür.

  • Mein Gott jetzt fangt euch alle mal wieder ein! Der Trainer wird schon noch irgendwann bekannt gegeben. Wir kennen schließlich keine Fakten, und können daher nicht sachlich diskutieren. Wenn heute Herrlich bekannt gegeben worden wäre, hätten hier einige bestimmt schon gegen ihn losgeledert. Wir sind halt nicht Hoffenheim. Manchmal denke ich echt, es wäre besser gewesen, der Aufstieg wäre über die letzte Saison nie ein Thema gewesen. Dann wäre wenigstens keine Depressionen, weil man ihn doch vergeigt hat.


    @Betzeralf:
    Volle Zustimmung!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()