13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Wenn Kuntz schon nach 2 Wochen einen Trainer präsentiert hätte und die Hinrunde würde nicht so laufen, wie von einigen erhofft,würde es heißen ''Man muss sich mehr Zeit bei einer Trainersuche lassen''.Läuft es jetzt am Anfang der Hinrunde nicht so ,dann heißt es ''Wie kann man so spät erst einen Trainer verpflichten''.


    Hauptsache es kann genörgelt werden.Hier wurden über Wochen Trainer diskutiert und für schlecht empfunden,die vielleicht nie ein Thema waren.Kuntz ist kein Gott er macht auch Fehler.Diese,so er sie denn begangen hat,wird er sich auch eingestehen und daraus lernen.Ich kann die Arbeit eine Spielers beurteilen,da ich ihn spielen sehe.Aber die Arbeit von SK zu beurteilen fällt mir doch in den letzen Wochen schwer(was auch gut so ist,da mal nicht sofort alles nach außen getragen wird).Andere mögen dies vielleicht können oder denken es zumindest.


    Natürlich hätte ich jetzt auch gern einen Namen aber dem ist eben nicht so und daran kann man nichts ändern und da bringt auch das Geheule nichts.Kuntz Fehler in Sachen Foda und Herrlich vorzuwerfen ist doch Quatsch.Was kann er machen wenn Foda kurz vorher absagt und der RODE SÄCHER auf einmal einen Egotrip hat.Kuntz ist eben VV von einem finanziell klammen Zweitligisten und hat es dementsprechend schwer.Eins ist doch aber sicher,auch wenn er vielleicht Fehler begangen hat:


    Er will das BESTE für unseren geliebten Verein und alleine diese Tatsache stimmt mich optimistisch.


    Hier jetzt auf Kuntz rumzuhacken ist meiner Meinung nach beschämend und respektlos.Aber wie schon gesagt hauptsache es kann rumgeheult und genörgelt werden.


    Abwarten wer's wird alles andere ist doch eh nur :blabla: .


    Reißt euch mal ein bisschen zusammen verdammt.


    PS:Trotzdem einen schönen Abend euch allen.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()


  • Diese Mannschaft ist in wesentlichen Teilen unverändert zwei Jahre später Deutscher Meister geworden. :rolleyes:



    plus Sforza -- das war dann schon ein Unterschied

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ohne Stefan wären wir in Liga 4, dh. wir hätten keinen Profifussball mehr in Kaiserslautern, weil wir keine Lizenz mehr erhalten hätten. Er hat uns letztes Jahr zwei Mal vor der Insolvenz bewahrt. Er kämpft an allen Fronten um diesen Verein am Leben zu halten und wieder nach oben zu bringen. Und dann bezeichnen ihn "User" hier als Luftpumpe, weil er in einer aussergewöhnlich schwierigen Situation, ohne Geld, nicht schnell genug einen Trainer verpflichten kann. Es werden Ihm Fehler vorgeworfen ohne dass irgendjemand die genauen Fakten kennt. Aber Hauptsache die Klappe aufreissen. Selbst einer aus Brasilien meint er könne vom Strand aus die Situation so gut beurteilen, dass er Stefan Fehler vorwerfen könne. Es ist eine Schande. Ich kann Betzeralf nur Recht geben. Für solche Fans kann man sich nur schämen. Stellt euch vor Stefan schmeißt den Kram hin. Dann war es das mit dem FCK.

    Sehr guter Beitrag und vor allem so sachlich. Hat schon etwas von Stammtischniveau. Diejenigen, die mich kennen schämen sich nicht dafür, dass ich schon über 30 Jahre FCK Fan bin. Aber jeder kann dies halten wie er möchte.

  • Sorry Didi, aber ich würde mich schon über Deine Antwort auf Beitrag 489 freuen. :bier:

    Sorry, hatte ich übersehen. War gerade etwas angefressen . Könnte ich dir auch eine PN schicken? Ich möchte nicht wieder hier elende Diskussionen lostreten.

  • Sehr guter Beitrag und vor allem so sachlich. Hat schon etwas von Stammtischniveau. Diejenigen, die mich kennen schämen sich nicht dafür, dass ich schon über 30 Jahre FCK Fan bin. Aber jeder kann dies halten wie er möchte.

    Aber wenn du Stefan Kuntz als Assauer des FCK beleidigst und behauptest Trainer würden nach Stefans Sympathie eingestellt nicht nach Qualifikation, dann ist das sachlich ja?


    Und was sollen deine 30 Jahre? Dadurch bleibt das was du schreibst das gleiche.

  • PRO Slomka


    Eine Chance, die er nutzen sollte. Auf Gehalt verzichten und mit dem FCK aufsteigen, dass ist die richtige Devise. Alles andere kommt dann von selbst...

    I hope life is good for you.

  • Aber wenn du Stefan Kuntz als Assauer des FCK beleidigst und behauptest Trainer würden nach Stefans Sympathie eingestellt nicht nach Qualifikation, dann ist das sachlich ja?


    Und was sollen deine 30 Jahre? Dadurch bleibt das was du schreibst das gleiche.


    Ich denke ihr solltet jetzt mal langsam wieder runter kommen Übrigens war dieser Beitrag auch von didi_brasil:


    Ich gestehe mit Sicherheit auch einem Stefan Kuntz Fehler zu. Er ist halt auch nur ein Mensch wie jeder andere. Andererseits halte ich allerdings nichts davon ihn oder sonst jemanden zu glorifizieren und denke bitte nicht, dass ich ihn an den Pranger stellen möchte. Frühere VV wären hier schon lange zerrissen worden. Davon habe ich damals auch nichts gehalten.


    Ist meines Erachtens nach ziemlich neutral. Kritik ja, zerreißen nein. So sollte es sein. :headbang:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: