13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Ich glaube, hier wird einfach fundamental falsch unterschieden. Es ist nicht Kuntz Fehlverhalten in der Trainersuche, es ist die mangelde Möglichkeit als FCK.
    Oder anders gesprochen: Mit dem Galopper des Jahres 1998 kannst du heute eben nicht mehr Derbys gewinnen. Kuntz versucht es trotzdem, und erntet, obwohl das Rennen noch nicht mal in die erste Runde geht, Hohn und Spott.

• Loddar wäre übrigens auch für uns bezahlbar:

"Lieber in die Mannschaft investieren"
    Diese finanzielle Belastung scheint sowieso sekundär zu sein, denn Matthäus äußerte sich über dieses Thema zu "Bild" folgendermaßen:
    "Mein Gehalt ist nicht so entscheidend. Wenn Geld da ist, sollte es lieber in die Mannschaft investiert werden, um die gesteckten sportlichen Ziele zu erreichen."

Link: http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_118212.html

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Ich glaube Loddar würde für einen Job in Deutschland vieles in Kauf nehmen - auch eine geringe Bezahlung.
    Aber bitte nicht bei uns :nana: :nana: :nana:

• Nicht wirklich was neues was die Bild in ihrer Ausgabe hier zum besten gibt so oder so änlich stand doch schon alles in der Rheinpfalz und im Kicker. Was die 3 möglichen Trainerkanidaten angeht so soll die Bild,wenn Sie doch so gut Unterrichtet ist auch die Namen nennen.
    :boing:

• Das neue ist doch, dass man nichts mehr erfährt, solange es noch nicht in trockenen Tüchern ist. Deshalb spekulieren die Zeitungsschreiber, wie die Fans. Einige scheinen damit nicht gut umgehen zu können.

• Immer noch kein Mann an Bord !!

Bin ja mittlerweile hier verschrien als "Pienser" der Nation , jedoch hab ich mal gleich weiter rumgepienst, als ich zu einem Bekannten auf ne nette Grill-Runde eingeladen war...

Er ist Cottbus-Fan und fragte mich, wie es denn in Lautern gerade ausschaut und ich sagte, dass wir mit Heiko Herrlich unseren Wunschkandidaten nicht bekommen haben...

Das Gelächter in der Runde war riesengroß und irgendwie kam es mir so vor, als wäre der FCK schon fast wieder auf dem Weg zur Peinlichkeit....

Was die " Bild" schreibt ist inhaltlich absolut richtig und spiegelt das wieder, was ich und andere auch des öfteren hier im Forum ansprechen.. Überschriften werden von der Bild natürlich sehr gerne provokant gewählt und das Chaos-Lautern Überschriften Kärtchen , steckte wohl noch irgendwo im Archiv und man nahm es wieder vor.... Von außen betrachtet gleicht es natürlich wirklich einem Chaos, da dem Nicht-Lautern-Fan wohl einiges entgangen ist, von dem was Stefan Kuntz im letzten Jahr alles für den Verein gerade gerückt hat...

Dies habe ich natürlich der fröhlichen Runde gestern Abend auch versucht zu vermitteln und schaute in zumindest wieder etwas weniger belustigte Gesichter... Aber für die Öffentlichkeit bleibt ein Verein oft das , was die Presse schreibt oder in anderen Medien berichtet wird und dahingehend sollte der FCK und SK als Person wirklich in Zukunft darauf achten , dass das Bild des FCK's in der Öffentlichkeit nicht wieder solche Kratzer bekommt....

Die Öffentlichkeit--- das sind auch Sponsoren und Unternehmen , die sich für den FCK interessieren und ich denke, dass sie wenig davon halten bei einem Chaos Club(BILD), wie dem FCK einzusteigen....

Wir wissen, dass der FCK kein Chaos Club ist, jedoch stellt sich durch die Trainersuche ein ganz anderes Bild für die Öffentlichkeit dar!!!

und man ist schon gezwungen das Würstchen kalt werden zu lassen, um den FCK in der Öffentlichkeit wieder zu rehabilitieren...

Das kann es ja wohl nicht sein.... In diesem Sinne

Ich möchte meine Würstchen in Zukunft wieder heiß in der Öffentlichkeit essen können!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Dann leg dir ein dickeres Fell zu. Wenn dich Schmähungen von Cottbus ärgern solltest du dein Selbstverständnis als FCK Fann überdenken.

• Dann leg dir ein dickeres Fell zu. Wenn dich Schmähungen von Cottbus ärgern solltest du dein Selbstverständnis als FCK Fann überdenken.

Als ein FCK - fan war man früher stolz und mit breiter Brust in fussballinteressierter Runde gesessen, aber mittlerweile ist dies eben anders und macht mich doch ein wenig traurig....

Jedoch wird es nicht so sein , dass ich ein anderes Bild bekomme von meinem verein oder gar den Stolz verliere , nur leider wird man als Kind irgendwann einmal zum Fan und dies bin ich eben geworden , da der FCK ein klasse - Verein war.... und in meinen Augen auch immer noch ist.....

Nur in den Augen anderer , die gerade auf der Suche nach interessanten Vereinen sind, diese Leute werden sich nicht mit solch einem Verein anfreunden können....

Es geht eben nicht immer nur um Tradition , sondern auch oft um das Hier und Jetzt!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• graabwood kann ich da schon zustimmen. Wir wissen, dass wir kein Chaos-Club mehr sind und wir wissen (zumindest der Großteil), dass die Sasic-Entlassung richtig war. Aber von außen sieht das eben etwas anders aus.

Da kam die Sasic-Entlassung nach der Rostock-Pleite wie ein Panikreflex rüber, weil man dachte der Aufstieg soll noch mit aller Macht gelingen, dass tieferliegende Gründe dahinter stecken hat kaum jemand wahr genommen. Wenn man dann sechs Wochen auf der Suche ist und sechs Tage vor Vorbereitungsstart immer noch nichts präsentieren kann (Trainer, Spieler), dann wirkt das auf den ersten Blick nicht gerade proffesionell und die Sasic-Entlassung kommt rüber als wäre sie total voreilig gewesen.

Von daher kann man nur hoffen, dass es schnell zu einem Ergebnis kommt.

• Warum sind einige nicht mehr STOLZ auf unseren Verein?

Es gab nur einmal ein Vorkommnis, wo ich mich für einen Mitarbeiter des FCK geschämt habe, das war im Doppelpass, als dieser Wischemann rumgestottert hat.
    Ich bin aber NIEMALS beschämt über UNSERN :schild: , denn der Verein ist meine LIEBE-mein STOLZ-mein LEBEN!!!!

Egal was andere sagen und denken, für mich gibt es eben nur den :schild: und ihm werde ich bis in den TOD treu sein..

Es gibt niemals einen Grund sich für UNSEREN :schild: zu schämen.......

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“