13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Wer kann ernsthaft was über den sagen ? Ich meine: Ernsthaft ! Wer hat eine Info ?

    Er war 70 Spiele bei den Löwen und hat 1,36 Punkte pro Spiel geholt, also eher ne durchschnittliche Bilanz. Wurde ja in der abgeschlossenen Saison entlassen, weils nicht lief.

  • Falls es stimmt,Chance geben,net gleich maulen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Er war von März 2007 bis Ende Februar 2009 Trainer bei den Löwen.

  • Hmmmmmmmmmm, vorraussichtlich ohne Trainer ins Trainingslager, finde ich persönlich rausgeworfenes Geld.
    Das Trainingslager ist zwar in Deutschland aber auch dies kostet nicht 3,50 €.


    Das Ganze ist eine Farce ohne Gleichen und spiegelt keinerlei Professionalität eines Verantwortlichen wider, welcher zuvor aus welchen Gründen auch immer, den Trainer entließ. Hierbei auf irgendwelche Trainernamen zu spekulieren, die dann trotz Zusage absagen oder keine Lust auf KL haben, ist in meinen Augen regelrecht amateurhaft bzw. stümperhaft.
    Wenn ich den Übungsleiter entlasse, sollte ich doch bereits in der Lage sein einen anderen zu präsentieren.


    Mir fehlen hierzu die Worte und sehe wieder einmal eine rabenschwarze Saison. Ich habe mich wohl bei der abgelaufenen Saison zu früh über den FCK gefreut, dass es nun wieder aufwärts gehen könnte.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Hmmmmmmmmmm, vorraussichtlich ohne Trainer ins Trainingslager, finde ich persönlich rausgeworfenes Geld.
    Das Trainingslager ist zwar in Deutschland aber auch dies kostet nicht 3,50 €.


    Das Ganze ist eine Farce ohne Gleichen und spiegelt keinerlei Professionalität eines Verantwortlichen wider, welcher zuvor aus welchen Gründen auch immer, den Trainer entließ. Hierbei auf irgendwelche Trainernamen zu spekulieren, die dann trotz Zusage absagen oder keine Lust auf KL haben, ist in meinen Augen regelrecht amateurhaft bzw. stümperhaft.
    Wenn ich den Übungsleiter entlasse, sollte ich doch bereits in der Lage sein einen anderen zu präsentieren.


    Mir fehlen hierzu die Worte und sehe wieder einmal eine rabenschwarze Saison. Ich habe mich wohl bei der abgelaufenen Saison zu früh über den FCK gefreut, dass es nun wieder aufwärts gehen könnte.


    Wer zu spät kommt, den bestraft der Express...., betzebub, es SCHEINT einer gefunden zu sein....

  • Die Bild hat die Informationen vom Express und der FCK hat bisher noch nichts bestätigt.

  • "Diesbezüglich" :grins: - mal sehen wie oft er es weiterhin noch sagt !