Eigentlich ist es ja positiv zu bewerten, dass Kuntz nicht jeden Trainer nimmt. Er will einen, der konzeptuell tragende Arbeit macht. Aber durch die ganzen Berichte, die da gesät wurden über Anfragen (einschließlich Funkels Aussage) wird jeder Trainer, der jetzt noch angesprochen wird, sich das gut überlegen, weil er ja weiß, dass er nur die beschriebene 8. Wahl ist.
13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
@all
Die Fehler die Ihr Stefan vorwerft sind im endeffekt keine.
Foda : Es hat gespräche gegeben und das dieser sich zurückzieht im letzten moment, liegt in der mangelhaften Unterredung zwischen Foda und seiner Familie.
Stefan hat auf Ihn gebaut, ja !
HH : Vorgespräche hat es gegeben, DFB war informiert und dann kommt Sammer dieser Nachtwächter und sagt ne !
Ist das auch Stefans Fehler ?Ihr solltet mal relativieren ....
Wenn ich eine Stelle ausschreibe, sehe ich mir die Bewerber an und habe einen Favoriten. Wenn er zum Schluss absagt, habe ich schlechte Karten und muss die Notlösung nehmen.
Ich kann nicht alle einstellen und schauen wer sich bewährt. Es geht nur Step by Step.
Und hier geht Stefan strikt so vor, was will man ihm da ankreiden, NIX !
-
was will man ihm da ankreiden, NIX !
Ihm nicht.... es ist eher das wenig professionelle Verhalten von Sammer und Co. was man ankreiden sollte!!! -
Ihm nicht.... es ist eher das wenig professionelle Verhalten von Sammer und Co. was man ankreiden sollte!!!Sammer war noch nie professionell, wenn ich diesen ....... schon sehe, geschweige den höre, könnte ich ... .
-
Sorry, aber ich stelle selber Leute ein. Ich führe Bewerbungsgespräche, bringe dann die Bewerber in eine Reihenfolge und frage den Wunschkandidaten, ob er den Job macht. Wenn der ja sagt, hat er ihn und ich sage den anderen ab. Will er ihn nicht, nehme ich meine Nummer 2 auf der Liste usw. So weiß niemand, ob er die Nummer 1 oder die Nummer 8 auf meiner Liste war. Und wenn das alles nix wird, schreibe ich die Stelle neu aus. Niemals verlasse ich mich nur auf einen Kandidaten! Wenn SK letzteres gemacht haben sollte, so ist das ein Fehler. So einfach ist das. --- Dass im Medienrummel des Profifußballs solche Verhandlungen schwer geheim zu halten sind, ist auch klar. Da finde ich, macht es SK toll und ärgert sich zurecht, wenn Leute wie Funkel und Sammer damit in die Öffentlichkeit gehen.
So, und jetzt wünsche ich SK und uns allen, dass wir bald eine guten Trainer haben. Und da drücke ich SK ganz fest die Daumen!
-
Ich habe die ganze Geschichte um Sammer nicht wirklich verfolgt dass muß ich gestehen..
aber warum wird es ihm eigentlich so übel genommen dass er auf den bestehenden Vertrag von einem Trainer besteht?
ich verstehe nicht so ganz was daran verwerflich sein soll..
Er hat mitbekommen dass HH in Verhandlungen steht und hat nicht früh genug klar gestellt dass keine Freigabe erteilt wird? ist es das worüber man sich hier so aufregt?
wie gesagt ich habe die ganze Geschichte nur halbwegs verfolgt...
kann mich da mal jemand aufklären?
aus dem hier Geposteten kann ich zumindest nichts Verwerfliches von Sammer erkennen... Hat man denn im Vorfeld mit Sammer gesprochen und hatte dieser bereits zugestimmt? ich denke nicht..... ?
-
Wenn Sammer gleich bei der Anfrage sagt, dass Herrlich keine Freigabe bekommt, ist die Sache durch. So aber nicht und SK und Herrlich gehen in die Verhandlungen um 10 Tage später mitgeteilt zu bekommen, dass keine Freigabe kommt.
-
Sorry, aber ich stelle selber Leute ein. Ich führe Bewerbungsgespräche, bringe dann die Bewerber in eine Reihenfolge und frage den Wunschkandidaten, ob er den Job macht. Wenn der ja sagt, hat er ihn und ich sage den anderen ab.
Stell dir mal vor er sagt "ja" und kurz vor der unterschrift, ne will doch net ......
Dann lese dich mal ein !
-
Wenn Sammer gleich bei der Anfrage sagt, dass Herrlich keine Freigabe bekommt, ist die Sache durch.
Wurde er gefragt?
-
Wurde er gefragt?
Sag mal gehts noch ?
Sammer wird doch wohl mit dem DFB in Kontakt stehen oder ?