13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Also nachdem was heute in der Zeitung steht glaube ich nicht das SK bis Montag einen Trainer gefunden hat. Wenn das so sein sollte, hat er in der Trainerfindung (wiederhole nur in der Trainerfindung) vollkommen versagt! Nicht nur das er sich sich am Anfang nur auf FF konzentriert hat und so wertvolle Zeit verloren hat. Daraus hat er anscheinend nichts gelernt. Denn warum schreibt er heute in der RP das durch die Verhandlungen mit HH wertvolle 10 Tage verloren wurden. Also hat er sich wieder nur auf einen Trainer konzentriert. Man kann ja Fehler machen. Aber nicht ZWEIMAL.

Ich würde jetzt nicht von "vollkommen versagt" sprechen, aber die Konzentration auf jeweils nur einen Kandidaten halte ich auch für völlig falsch und das löst bei mir auch nur Kopfschütteln aus! Man sieht ja, wohin das führt: zuerst hält ihn der Foda hin, dann der Sammer - und futsch sind zwei Wochen Trainersuche. Das geht so nicht und ist auch nicht professionell. Von daher hat das "Denkmal SK" sehr wohl ein paar Kratzer gekriegt, da liegt der Artikel völlig richtig.

So wie sich einige hier gerade äußern, würde ich mal ein bißchen verbale Zurückhaltung vorschlagen. Wo einem die Argumente ausgehen, muss dann scheinbar mit Beschimpfungen gearbeitet werden. Ich habe hier von niemandem gelesen, dass er gegen Stefan Kuntz wäre und ich bin es auch nicht. In seiner Haut stecken möchte ich erst recht nicht und seine momentane Aufgabe ist superschwer. Aber dennoch ist es wohl erlaubt, zu fragen, inwiefern er eine gewisse Mitverantwortung für die offenkundige MIsere bei der Trainersuche trägt. Dies unter Vorbehalt, weil wir alle nix kennen ausser den Pressemeldungen. Aber dies ist ein Diskussionsforum und da darf man wohl noch seine Meinung sagen ohne das da gleich einige komplett austicken. Die letzten Seiten in diesem Thread sind echt unsäglich und sollten eigentlich mal die Mods auf den Plan rufen.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• ach komm du magst das doch. Sonst würdest du ned immer mit ihnen spielen ;)

Ne Nobby, das macht keinen Spass. Hier geht es nicht um konstruktive Kritik, das hier ist pures Bashing. Keine Fakten kennen, aber alles schlecht reden. Genau das, was sie mir mit Sasic vorgeworfen haben. Nur das dies heute am Tageslicht ist, ich bin mal hier gespannt....

• Dooley fände ich okay.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ja ich schreibe die Saison ab....wir sind doch in allen belangen wieder viel zu spät dran....

Und nein ich werde nicht beim ersten Gegentor Trainer raus rufen, weil ich genau weiß, dass wir nur die 8. Wahl kriegen und er es daher eh schon schwer genug haben wird.

Erzähle mir mehr von Deinen Problemen 00000484.gif

• Ne Nobby, das macht keinen Spass. Hier geht es nicht um konstruktive Kritik, das hier ist pures Bashing. Keine Fakten kennen, aber alles schlecht reden. Genau das, was sie mir mit Sasic vorgeworfen haben. Nur das dies heute am Tageslicht ist, ich bin mal hier gespannt....

Das macht wirklich keinen Spass mehr. Hier gibt es einige denen anscheinend diese Halbwahrheiten vollkommen ausreichen um sich ein Urteil über die Arbeit von SK bilden zu können. Woher wollt ihr wissen, dass SK nicht noch nebenbei mit anderen verhandelt hat? Natürlich sind die 10 Tage verlorene Mühe gewesen. Und so wird es SK auch gemeint haben.

Newtrial
    Warum hat sich SK von Sammer hinhalten lassen? SK ( oder Herrlich selbst ) hat den DFB vorher in Kenntnis gesetzt. Mal überlegt ob die ersten Gespräche vielleicht schon stattfanden bevor Sammer sein Maul so groß aufgerissen hat. :boing:

Stefan, verpflichte schnell den Dooley. Der gefällt sogar dem gringno. Wow. :deal: :thumbup:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

Einmal editiert, zuletzt von eifeler ()

• Ich würde jetzt nicht von "vollkommen versagt" sprechen, aber die Konzentration auf jeweils nur einen Kandidaten halte ich auch für völlig falsch und das löst bei mir auch nur Kopfschütteln aus! Man sieht ja, wohin das führt: zuerst hält ihn der Foda hin, dann der Sammer - und futsch sind zwei Wochen Trainersuche. Das geht so nicht und ist auch nicht professionell. Von daher hat das "Denkmal SK" sehr wohl ein paar Kratzer gekriegt, da liegt der Artikel völlig richtig.

Wenn du auf freier Strecke stehen bleibst mit deiner Karre, weil der Tank leer ist.

Wer ist schuld, deine Karre weil sie soviel Sprit braucht oder du, weil du vergessen hast zu tanken ? :gruebel:

• Newtrial
    Warum hat sich SK von Sammer hinhalten lassen? SK ( oder Herrlich selbst ) hat den DFB vorher in Kenntnis gesetzt. Mal überlegt ob die ersten Gespräche vielleicht schon stattfanden bevor Sammer sein Maul so groß aufgerissen hat. :boing:

Ich finde Sammers Verhalten auch unmöglich! Die Frage ist doch, ob SK nicht von Vornherein ein paar mehr Eisen im Feuer hätte haben müssen, anstatt jetzt wieder bei Null anzufangen. Wie gesagt, immer unter dem Vorbehalt, dass es sich überhaupt so verhält.

Jürgen Röber. Hmm?

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()