13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Wart mal ab, ob an der Geschichte mit dem Christian Wück was dran ist, dann sehen wir weiter. Wenn die wirklich in Uwe's tomate waren, ist es wohl schon ziemlich fix. War ja quasi auf dem Präsentierteller.

• Aber es kann natürlich auch sein, das Kuntz die Neuzugänge erst präsentieren will, wenn der Trainer schon da ist. Gerade in der Öffentlichkeit käme das dann so herüber als würde Kuntz den neuen Trainer bei Spielereinkäufen übergehen und wir hätten hier eine neue Baustelle.

Zu Sammer, solange ich mich erinnern kann pochte der DFB nie auf die Einhaltung der Verträge von Jugendtrainern, wenn sie Angebote aus der Bundesliga bekamen. Ich erinnere mich noch an Jürgen Kohler der gerade mal paar Monate die U21 trainierte und dann ein Angebot von Leverkusen bekam. Da stellte sich auch keiner hin und sagte dem Jürgen er müsse den Vertrag erfüllen. Dieses mal hätte der DFB auch nichts gegen Herrlichs Wechsel zu uns gehabt, aber leider mußte Sammer ja mit wehenden Fahnen in den Krieg ziehen.

• Wück sucht nach eigener Aussage einen Trainerjob in Liga 1-3. Ich fände ihn ein gute Lösung. Das Spielssystem 4-4-3 ist sein Bevorzugtes ! Sofort unterschreiben :deal: :deal: :deal:

• Wück sucht nach eigener Aussage einen Trainerjob in Liga 1-3. Ich fände ihn ein gute Lösung. Das Spielssystem 4-4-3 ist sein Bevorzugtes ! Sofort unterschreiben :deal: :deal: :deal:

4-4-3?

aber ich fänd ihn auch nicht schlecht, er war als Spieler ein guter Techniker

• 4-4-3?

aber ich fänd ihn auch nicht schlecht, er war als Spieler ein guter Techniker

Das ist wohl eher ein gefühltes 4-4-3, was gemeint ist. Wenn das der Fall wäre, hieße das ja, das wir so spielen würden, als ob wir einer mehr auf dem Platz wäre. Großartig. Den Mann müssen wir sofort holen!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich fände ihn ein gute Lösung. Das Spielssystem 4-4-3 ist sein Bevorzugtes ! Sofort unterschreiben

Jo, schon allein dieses System ist eine Kriegserklärung ......

• naja bei Ahlen war das eher ein 4-5-1 bzw. 4-2-3-1.

• Na also, hat uns Teufel 007 mal wieder belogen

Alter nun sind 5 Bier fällig......

PS: ach, bis eben war 007 noch da, nun aus dem Staub gemacht, na ja, die Rechnung ist offen 007 ! :bier:

2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Wück?? hmm weiß nich...... also irgendwie passt das nicht so richtig zum FCK .. Ich finde der Mann hat zu wenig Ausstrahlung was im Umgang mit jungen Spielern wichtig ist...

naja jedem kann man es nicht recht machen.. ich würde das aber für ne mittelprächtige Lösung halten..

so nun ist auch der Samstag so gut wie vorbei das heißt wohl frühestens Montag gibts ne Ansage..

irgendwie ist die Euphorie der letzten Runde schon ziiemlich im Keller.. mich würde es nicht wundern wenn sich das im Dauerkarten Verkauf wiederspiegeln würde..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!