13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• naja wenn die Euphorie einbricht dann bricht auch der kartenverkauf ein... dazu brauchst du keine Kugel sondern mußt nur 1 und 1 zusammenzählen...

Die Euphorie bricht momentan nur bei dir ein, das kannst du nicht auf den Dauerkartenverkauf umlegen, das wäre wiederum vermessen !!!!! :rofl:

PS: 007, bist du nicht schon die ganze Zeit ein getarnter Mainz fan ? Der uns untergraben will ?

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• PS: 007, bist du nicht schon die ganze Zeit ein getarnter Mainz fan ? Der uns untergraben will ?

Na dann pass mal auf, was in Deinen "Bieren" dann ist. Du wirst ein flammender 05er werden :ausflippen:

• Niemals, wenn du ein 05 wirst, verzichte ich auf meine Biere !
    Ist das ein Angebot ?
    Du kommst mit dem 05 Trikot zum Bierstand, 6.1.

Dann sehen wir weiter. Entweder ich rufe den Notarzt oder du zahlst mir die offenen Bier, während ich deine offenen Wunden versorge .... :Juhuu:

• Kann mir auch kaum vorstellen, dass Kuntz sich mit einem Kandidaten auf den Trainerposten in einem in KL bekannten Lokal trifft. Passt einfach nicht zu ihm.

• Hm :gruebel: NIE, und wenn ich dir 100 Biere schulde :schmoll:

Na also, geht doch !
    Dann soll dir Mama beim nächste Heimspiel den Geldbeutel oder dein Taschengeld überlassen, das du deine offenen Rechnungen begleichen kannst !

In Form von Bier, ich bin entgegenkommend, sagen wir 4 Bier, 2 für mich und 2 für meine Süsse.