Vor lauter Stress und Aufregung kann SK dabei nichts essen. Den Termin heute abend kann er ja ausfallen lassen.
Na vielleicht gibts ja noch ein bischen Kohle für Neueinkäufe
Vor lauter Stress und Aufregung kann SK dabei nichts essen. Den Termin heute abend kann er ja ausfallen lassen.
jo und sonst ist alles klar bei dir??der Otto Normal FCK Fan ist dann wohl eher so ein Denker wie du...
Hahahaha, ja, mir geht es gut soweit und dir ?
Nun ja, war nie ein OTTO-Normal- FCK-Fan ( sehr schones Wortspiel von dir übrigens)
Und woher willst du wissen wie ich denke ??? ....
ich bin also der Einzigste im ganzen Land der die momentane Situation nicht als sehr kritisch und deprimierend einstuft... ?
Du bist nicht allein ( da gibt es übrigends ein Lied......)
erschwerend hinzu kommt das wir dieses mal kein Endspiel hatten das die Euphorie mit in die nächste Runde bringt! Ich bin mir ziemlich sicher dass, wenn man mit Wück oder Ähnlichem startet dass der Verkauf nicht die Zahlen von dem vorigem Jahr erreicht...
Na ja, du musst es wissen, der Herr der Glaskugel !
So rum hab ichs jetzt gar nicht gesehen. Dann soll er doch hin.
Ok Ralf, was hast Du geraucht, Ellerbach - wieviele Biere ?
Da hast Du es wieder. Intelekt raucht, Prolet säuft.
P.S. Wer hat Stefan mit einer Happy Meal Tüte auf dem Kopf gesehen?
Macht euch keine Sorgen um Stefan, der liegt gerade bei mir unten am Strand und wird verwöhnt .
Wer war jetzt bei Emmas Gurke?
Macht euch keine Sorgen um Stefan, der liegt gerade bei mir unten am Strand und wird verwöhnt .
Matthias Sammer reibt ihm den Rücken ein. Als Wiedergutmachung.
jo die fehlt nicht ne Glaskugel sondern ganz offensichtlich was ganz anderes...
aber genug...
Matthias Sammer reibt ihm den Rücken ein. Als Wiedergutmachung.
Ist das jetzt aus einem Drehbuch für ne schwule Oper?
Da hast Du es wieder. Intelekt raucht, Prolet säuft.
P.S. Wer hat Stefan mit einer Happy Meal Tüte auf dem Kopf gesehen?
Hier werden Gerüchte gestreut. Das mit der Tüte war ein ganz anderer. SK war auf der Raststätte in der Strandbar und hat sich von Matthias Sammer verwöhnen lassen.