13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Der Slomka hat ja jetzt anscheinend Interesse an einem Job in Bielefeld, wohl auch nur weil die jetzt flüssig sind. Dem Mann ist der Verein den er trainiert scheiß egal, hauptsache die Kohle stimmt. Wenn so Typen wie er und Labbadia für die neue Trainergeneration stehen, dann gute Nacht! :thumbdown:


    Entschuldige mal, warum um alles in der Welt sollte der Slomka für Lautern auf Geld verzichten? Wo ist der denn mit dem FCK verbunden? Bei Labadia sehe ich das schon eher so wie Du, aber so lange man einen Erstligisten mit Perspektiven auf Erreichen des internationalen Wettbewerbs trainieren kann, ist diese Entscheidung ebenfalls nachvollziehbar und nicht unbedingt NUR finanziell motiviert. Außerdem ist das Trainergeschäft letztendlich ein Job wie jeder andere auch und da verkauft man die eigene Arbeitskraft eben in der Regel an den Meistbietenden. Daran ist nichts falsch oder gierig, wenn man dazu auch steht. Verlogen wird's erst, wenn man vom "Lieblingsverein FCK" faselt, dann aber lieber Urlaub macht als zu diesem Verein zu gehen, weil in der Zwischenzeit ja noch ein Erstligist mit mehr Kohle und sportlichen Perspektiven um die Ecke kommen könnte. Dann lieber gleich die Schnauze halten, Herr Funkel.

  • Christian Wück ein sehr interessanter Mann...
    sehr interssiert an dem FCK, also warum nicht?

    Die Frage ist doch, ob der FCK an ihm interessiert ist. Warum nimmt der Wück in seinem Blog Stellung zu Aussagen aus einem anderen Forum? Wenn der momentan in Verhandlungen mit SK stehen würde, bräuchte er dies nicht zu machen. Ich glaube der möchte sich ins Spiel bringen. Vielleicht hatte er schon einen Absage von SK und versucht es nun auf diesem Weg. Nur eine Spekulation. Ich glaube nicht daran, dass er kommen wird. Obwohl es nicht die schlechteste Wahl wäre.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde das richtig cool, dass man auf seiner Page mit ihm plaudern kann. Er sagt auch, was er denkt und wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Nur leider scheint da momentan doch nichts dran zu sein. Das mit dem Treffen gestern in Kaiserslautern zum Essen war wohl nix. Hat sich der User wohl aus der Nase gezogen. Schade eigentlich. Anscheinend ist Stefan an einem anderen Trainer dran. Ich bin aber immer noch für Wück!

  • SK hat letzte Woche gesagt, spätestens am Montag wird der neue Trainer präsentiert! Bin mal gespannt! :gruebel:




    Aber................. wetten, daß morgen noch kein Trainer feststeht! :headbang:




    duke :Juhuu:

  • Ablenkungsmanöver oder peinliches Sich-ins-Gespräch bringen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das ist doch einfach genial, die neuesten Infos direkt vom Trainerkandidat. :respekt:


    Ob er schon aus dem Alter raus ist, sich etwas beschwipst abends an den Computer zu setzen? :bier:

  • Ob er schon aus dem Alter raus ist, sich etwas beschwipst abends an den Computer zu setzen? :bier:

    Kommt man aus diesem Alter echt raus? :crying:

  • Manchmal sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das alles hier kann man doch wirklich nur noch im Suff ertragen!