13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • So fast 24 Stunden abwesend und immer noch keine Ergebnisse.


    Außer, dass Christian Wück via blog dementiert hat in KL zum Kaffee trinken gewesen zu sein, dass er bestätigt hat Interesse am Trainerposten beim FCK zu haben und dass er bisher keinen Kontakt zum FCK hatte und deshalb wohl auch keine Rolle in der Verlosung spielt.


    Ach und dass Enrico Kern gerne wissen würde wer FCK-Trainer wird.


    Dass bei all dem Chaos morgen der Trainer vorgestellt werden soll, kann ich mir gegenwärtig nicht vorstellen. Aber egal, es ist ja noch genügend Zeit bis zum Trainingsstart. Oder wird der Start verschoben und die Jungs kriegen nochmal 'ne Woche länger Urlaub damit man genug Zeit zum suchen hat?

  • Bei Rote Teufel darf keiner mehr Stefan mit jemanden in der Tomate gesehen haben:

    Zitat

    Ich habe hier einige Spam-Beiträge gelöscht.


    Wir werden keine unbestätigten Gerüchte und sogenannte Insiderinfos hier mehr akzeptieren.
    Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass diese sowieso zu 95% nicht stimmen und mehr Unruhe schaffen, als sie uns informieren.

  • Das Beste was die machen konnten, war ja nicht mehr zum aushalten diese Gerüchteküche !

  • Was ein Blödsinn... Neuzugaenge stehen schon fest und werden mit dem neuen Trainer vorgestellt! Siehe online-kicker von heute: Anton FINK hat in Düsseldorf unterschrieben. Stand da nicht dass er in Kaiserlautern spielen wird.


    Mit dem ganzen Zeitverlust in der Trainersuche werden unsere Chancen immer kleiner einen Kader zusammen zustellen der berechtigte Chancen hat um oben mitzuspielen. Ich glaube eher, es wird wieder nur eine Durchschnittssaison. es muss jetzt endlich Nägel mit kÖpfen gemacht werden und den Trainer präsentieren, egal wer es ist. Wir werden sowieso nur ne kleine Nummer bekommen, den Kracher wird es mit Sicherheit nicht geben, auch nicht bei den Neuzugängen, denn die haben mittlerweile bald sonstwo unterschrieben....


    BASLER als Trainer wäre ein guter Fang. Wück wäre auch ok, aber da ist ja angeblich nichts dran. Und Toppmöller will hier keiner, der würde uns aber nach oben bringen.


    Über jeden Verein gibt es Vermeldungen, nur nicht über den FCK:

  • Anton FINK hat in Düsseldorf unterschrieben


    mensch Jung.. :nana:


    das war nicht der Anton der dort unterschrieben hat, sondern Oliver Fink!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Atti


    Und wenn du uns jetzt auch noch sagst wo du grillst kommen wir alle gern vorbei. :thumbup:

    Sorry, das Fleisch ist gerade zur Neige gegangen, aber Bier ist noch da! :bier:

  • Wieder ein Tag rum, nix passiert, ich geh dann weiter Campari-Orange trinken.....


    Btw: Wück wär net der Schlechteste....

  • Mein Gott, es ist Sonntag, Tag des Herrn. Da unterschreibt man keine Verträge.... :rofl: