13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Krass was auf der Seite des Herrn Wück los ist. Wohl ein neuer Beseucherrekord?!


    Genial ist, dass er sich scheinbar zwischendurch selbst zu Wort meldet.

    Gruß Busti

  • Ich kann nur hoffen, dass morgen schon der neue Trainer vorgestellt wird. Sollte es Christian Wück sein sollten ihm alle zunächst eine Chance geben um zu beweisen was er drauf hat.


    Die ganze Aktion allerdings zur Zeit auf seiner Homepage erscheint mir irgendwie gesteuert. Es gab Kandidaten die abgesagt hatten, danach Kandidaten die in den einzelnen Foren zerrissen wurden. Sollte es Wück tatsächlich werden, wäre nach außen hin wieder alles in Butter.

  • hmm, irgendwie glaub ich nicht dass morgen was wird.. sonst ist die Gerüchteküche immer ein wenig schneller.. aber da man hier nichts hört und eher im Dunkeln tappt glaube ich, dass sich die Sache etwas verschiebt :dunno:

  • Westkurvenveteran: Was heißt schon "Tag des Herrn"? Sonntags müssen unsere Berufsfußballer ja auch ihren Beruf ausüben, ganz gleich ob es "Tag des Herrn" ist oder nicht. :yes:

  • Ich kann nur hoffen, dass morgen schon der neue Trainer vorgestellt wird. Sollte es Christian Wück sein sollten ihm alle zunächst eine Chance geben um zu beweisen was er drauf hat.


    Die ganze Aktion allerdings zur Zeit auf seiner Homepage erscheint mir irgendwie gesteuert. Es gab Kandidaten die abgesagt hatten, danach Kandidaten die in den einzelnen Foren zerrissen wurden. Sollte es Wück tatsächlich werden, wäre nach außen hin wieder alles in Butter.


    Das scheint mir auch so. Und es scheint im Moment auch so aufzugehen. Liest man die einzelnen Beiträge hat er schon ein paar Pluspunkte sammeln können.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Er behauptet aber ja felsenfest dass der FCK mit ihm nicht in Kontakt steht, dass er aber gerne kommen würde, da er den Job interessant findet? Alles nur gelogen? Wenn es stimmt, wird man ihn wohl kaum morgen als Trainer vorstellen :kritisch:

  • Wenn der morgen als Trainer kommen würde, braucht er heute keine Internetshow zu liefern. Ich gehe davon aus, dass er nicht kommt. Der hat sich mit dieser Show selbst ins Abseits gestellt. Für mich nur ein billiger Versuch sich ins Geschäft zu bringen. Wie gesagt, wenn er auch nur mit dem FCK verhandeln würde bräuchte er das Affentheater nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Falls C.Wück wirklich Trainer in Kaiserslautern werden sollte kann ich mir sehr gut Vorstellen das man sich auf ein Stillschweigen bis zur Vertragsunterzeichnung und der Pressekonferenz geeinigt hat. Auerdem hat es sich ja wie in anderen Foren geschrieben wird als eine Ente erwiesen das er gestern Mittag in Kaiserslautern zusammen mit Ehrmann und Kuntz essen war.Was eine angebliche Pressekonferenz morgen angeht, abwarten was kommt was ist wenn diese Aussage sich auf Heiko Herrlich beogen hat und wir nun wirklich 10 Tage zurück geworfen wurden? Naja Morgenanbend um die selbe Zeit werden wir wissen ob es eine Pressekonferenz gegeben hat und wer vieleicht der neue Trainer ist.