13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• das eine jahr unter Zobel war katastrophal, aber vielleicht hat er sich bei seinen späteren trainerstationen ja gehörig weiterentwickelt. Bani Yas, El-Ittihad El-Iskandary,Tennis Borussia, Persepolis, Sharjah FC und Dinamo Tiflis sind ja schliesslich nicht irgendwer.

Oh ja, dass sind natürlich große Namen. Ich glaube der ist für uns überqualifiziert.

Für diejenigen die auf den jeweiligen HP der Kandidaten Informationen suchen, bedenkt immer, dass sind deren eigenen. Da stehen selten die Schwächen. War bei Matthäus auch so, grabwood.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also laut Zobels CV hat der ja fast noch nie länger als 1 Jahr bei einem Verein gearbeitet...Das macht mir Sorgen!

Warum macht dir das Sorgen? Oder glaubst du etwa noch den Gerüchten auf dbb?

• Es ist und bleibt lediglich ein Gerücht. Kein Grund den Zobel jetzt zu analysieren oder seine Trinkgewohnheiten von vor 15 Jahren heraus zukramen.

• Also ich weiß auch nicht, was ich von Zobel halten soll??( Wenn es stimmt,dass er Trainer bei Uns wird)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Also laut Zobels CV hat der ja fast noch nie länger als 1 Jahr bei einem Verein gearbeitet...Das macht mir Sorgen!

Dann wird in dem 1 Jahr halt der Aufstieg perfekt gemacht ! :D

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Oooh, habe ich überlesen, dass das von dbb kommt. Ok dann kommt er nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zobel ist ja schon in Kaiserslautern im Mac Donalds zum Essen der Vertrag auf Servierten gedruckt liegt schon vor Ihm er muss nur noch Unterschreiben,mach schon eine ganze Region wartet auf deine Unterschrift...........,bevor ich es vergesse :ironie:

• Letztendlich ist es nun fast egal wer jetzt kommt. Hat der neue Trainer Erfolg ist wieder alles super. Stellt sich der Erfolg nicht ein geht das Gemeckere gleich wieder los und Stefan kann wieder einen neuen Trainer suchen.

• Mittlerweile ist es mir egal ob Zobel kommt oder nicht. Alleine hierfür hat es sich gelohnt:

Das ist Schnee von gestern, ich hab' die Nase voll davon.
    (Rainer Zobel zur Kokain-Affäre um Christoph Daum)

:thumbup: :augen: :augen: :thumbup:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: