Es gibt nichts besserers für eine Mannschaft, die sich auf ihren Keeper verlassen kann.. Der Keeper muß mitspielen, muß rechtzeitig rauskommen... Einen Libero spielen!!

U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)
-
-
Erst Recht in Zeiten der Viererkette.....
-
Heute Abend ist also endlich das Finalspiel. Freue mich schon sehr darauf und hoffe natürlich auf einen Sieg der Deutschen Mannschaft. Wenn es geht bitte in den ersten 90 Minuten oder spätestens nach 120 in der Verlängerung. Die jungen Engländer haben wohl noch nicht gelernt wie man Elfmeterschießen verliert wie die großen in der Nationalmannschaft.
-
wir werden verlieren, schließlich bin ich beim Stefan und schaue es mit ihm gemeinsam an. Wäre mal was neues, wenn "wir" da gewinnen würden
-
wir werden verlieren
... und wir gewinnen, sag ich doch. -
a was. Die Engländer müssen auf wichtige Spieler verzichten, wir sind bis auf Dejagah komplett. Die Jungs werden das Ding schon heimfahrn.
Bei einem Elfmeterschießen würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Mit unserem Torwart ist mir da nicht bange.
-
-
Nach seinen Leistungen bisher ist das kein sportlicher Verlust.
-
Auf gehts, schreiben wir heute Abend wieder Geschichte!
Sagte das nicht irgend ein Engländer mal? "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
-
Gary Lineker war das.