U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)

  • Sammer vor U-21-EM offensiv: «Wollen Turnier gewinnen»

    Zitat

    Matthias Sammer ist vor der am Montag in Schweden beginnenden Fußball-Europameisterschaft der U-21-Junioren verbal in die Offensive gegangen. «Wir wollen das Turnier gewinnen. Das gilt für alle Auswahlmannschaften beim DFB. Die Gier nach Titeln ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Entwicklung», sagte der für die Nachwuchsteams zuständige Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes


    (DFB) in einem Interview mit der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Samstag-Ausgabe). «Wir haben als Verband gesagt, dass wir uns zur Elite bekennen. Und in unserer Konzeption steht ganz klar der Begriff Weltspitze - das ist unser Ziel.»

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…len-turnier-gewinnen.html (weiter...)
    Spiele: http://www.kicker.de/news/fuss…pieltag/5/turniergruppe/0


    Bin mal gespannt wie weit die Jungs kommen, nachdem sie ja in letzter Minute gegen Frankreich erst in dieses Turnier gekommen sind. Die Spiele werden vom DSF übertragen, wenn ich mich nicht irre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hast dich nich verhört.ZDF zeigt alle deutschen Spiele.Das DSF zeigt auch ein paar andere Spiele.Hier ein Link zu den Zeiten und jeweiligen Sendern.


    Hier



    ahh auch von mir : Vielen Dank Antfield Road...



    Traue dem Deutschen Team auch sehr viel zu...


    Sie müssen nur die Nerven bewähren und konzentriert spielen. :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Zitat

    Ein dicker Brocken gleich zum Auftakt: Die deutsche U 21 trifft zum EM-Auftakt auf Turnier-Mitfavorit Spanien (Mo., 20.30 Uhr im LIVE-TICKER). U-21-Bundestrainer Horst Hrubesch wähnt das DFB-Team aber auf Augenhöhe mit der Seleccion. Mindestens.

    Quelle: spox.com
    Artikel: http://www.spox.com/de/sport/f…baumjohann-interview.html (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • England hat 2:1 gewonnen.


    Und unsere spielen jetzt gleich.

  • Also wenn ich unsere Jungs sehe und feststelle dass kaum einer die Nationalhyme mit singt finde ich dass zum Kotzen. Gilt auch für Teile des Trainer und Betreuerstab.
    So was ist lachhaft

  • Ich fand den Freistosstrick am Anfang gut. Zwei Mann stehen am Ball und rennen dann gemeinsam weg, wohlgemerkt, der Ball liegt immer noch da. Die Spanier waren so ca. 5 Minuten verwirrt. Diesen Trick sollte man im Auge behalten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht